Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Weiß einer ob das auch noch für PS3 / PS4 erscheinen wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Habe das Spiel auch, mit Platin ... Bin etwas verwirrt, ist das eine anderes Game, oder das gleiche nur mit eine eigene Trophie Liste. Habe es auch im Store gesehen ... Wer weiß das und kann mich da aufklären, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 das gibt es zb bei moto gb 13 und 14 auch. das ist einfach nur eine Compact version das eigentlichen spiels. was hier in den versionen unterschiedlich ist weiß ich jedoch nicht genau. hat aber jeweils ne eigene trophy liste mit 100% ohne platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hallo, jemand ne Ahnung warum bei mir nur ''schnelles Spiel'' freigeschaltet ist? Die anderen Modi sind nicht anwählbar, gestern Abend im Store gekauft. Spiele deinstalliert und neu installiert und nun funktioniert es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Weiß jemand was man für weltreise machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Weiß jemand was man für weltreise machen muss? Du muss die ganze Meisterschaft machen das heißt jedes land einmal fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Du muss die ganze Meisterschaft machen das heißt jedes land einmal fahren Ja mittlerweile die Platin aber danke. Nach dem 16 Rennen von 18 kam die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ja mittlerweile die Platin aber danke. Nach dem 16 Rennen von 18 kam die trophäe Echt da gibt es ne Platin bei mir zeig der nur 100% an aber nix von Platin oder gibt es da zwei verschieden Versionen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 das gibt es zb bei moto gb 13 und 14 auch. das ist einfach nur eine Compact version das eigentlichen spiels. was hier in den versionen unterschiedlich ist weiß ich jedoch nicht genau. hat aber jeweils ne eigene trophy liste mit 100% ohne platin. Das hätte ich auch mal gerne gewusst. Lohnt sich das Spiel für den Preis? Und lohnt sich das Upgrade auf die andere Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 steht doch oben schon, compact ist sowas wie ne demo mit 100prozent und die vollversion hat platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 So ich hab jetzt mal milestone angeschrieben ob sie die Trophäenliste der ps3 version überhaupt noch online stellen. Mal sehen ob und wann ne antwort kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 mir geht das ständige synchronisieren auf der ps3 auch auf die nerven. dauert dadurch ja eine halbe ewigkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Habe das Spiel fast durch und festgestellt, dass die Trophäen nur offline zu sehen sind. Weder in der Trophäenliste noch auf der Trophycard. Hoffe ich habe nicht € 4,99 für ein Demo ausgegeben. Kann jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.