IchEben94 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Werden jetzt für die Deutsche und die UK VErsionen verschiedene Trophäen angelegt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Ich hab einen in der Freundes-Liste der wohl die Deutsche Version hat und wenn ich mit demjenigen Trophys vergleiche gibt es 2mal Skate, einmal für ihn und einmal für mich, wahrscheinlich also ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 14. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 hmm... mist... ich will mir jetzt eig doch die 16+ kaufen... naja dann eben nochmal alle trophies holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 ist bei mir auch so !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Was ist das den für ein Blödsinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Kann ja vielleicht sein das 2 unterschiedliche Listen im PSN exsistieren, aber nochmal bekommst du die Trophies mit Sicherheit nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Naja doch weil ich mir wahrscheinlich jetzt doch die UK hole... und bei der DE hab ich jetzt 36%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.