Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Also ich finde die deutsche Übersetzung ist noch spaßiger als das Spiel selbst. ^^ Hab ich gestern Abend nur noch mal kurz ausprobiert und empfinde es bis jetzt als nix besonderes... was die Trophäen betrifft, schauen ja recht easy aus, aber 100 Std. in Matches? Dazu kann ich mich wohl doch nicht durchringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 ch kenn es noch vom PC, was mich damals anreizte es zu spielen war der Funfaktor und die übertriebe Gewalt Jetzt wird es wohl nur ab und an mal gezockt wenn man nen gestressten Tag hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 wie kann ich es auf dem deutschen account spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 wie kann ich es auf dem deutschen account spielen ? so wie ich dir auch schon in dem anderen Thread geschrieben habe du machst dir einen US oder AT Account auf der PS4. in diesem kannst du dann Loadout finden und kostenlos in deine Downloadliste packen und herunterladen. um es auch auf deinem Deutschen Account spielen zu können musst du dann diesen neuen Account noch als Primär aktivieren (sofern das nicht automatisch ist). das Gleiche funktioniert auch für 18er Demos und halt alles was ab 18 und kostenlos ist was im Deutschen Store nicht runterladbar sein darf. ich habs mit nem Österreichischen Account gemacht, ohne Probleme. Spiel ist ganz witzig, aber die deutsche Übersetzung sieht leider schon sehr nach Google Übersetzer aus und is einfach grauenhaft. da würd ich es lieber einfach auf Englisch spielen. aber immer die Systemsprache der PS4 umstellen hab ich auch kein Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 ist das denn kein problem wenn zwei accs als primär auf ein und der selben ps4 aktiviert sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 ist das denn kein problem wenn zwei accs als primär auf ein und der selben ps4 aktiviert sind? nicht dass ich wüsste. mein AT und DE Acc sind beide Primär auf meiner Konsole (glaube ich) ... sonst dürfte das nicht funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 nicht dass ich wüsste. mein AT und DE Acc sind beide Primär auf meiner Konsole (glaube ich) ... sonst dürfte das nicht funktionieren. habs auch gerade getestet, funktioniert prima:smile: danke für den tipp, ist jetzt das erste mal, dass ich meinen zweit acc auf der ps4 benutze. deswegen meine skeptische frage:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 habs auch gerade getestet, funktioniert prima:smile: danke für den tipp, ist jetzt das erste mal, dass ich meinen zweit acc auf der ps4 benutze. deswegen meine skeptische frage:biggrin5: kein Ding, dann mal viel Spaß ^^ funktioniert wie gesagt auch mit 18er Demos und so die es nicht kostenlos im deutschen Store geben "darf" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 kein Ding, dann mal viel Spaß ^^funktioniert wie gesagt auch mit 18er Demos und so die es nicht kostenlos im deutschen Store geben "darf" danke, das wird wohl auch ein spaß ich finds nur komisch, dass es im de store sämtliche loadout add ons gibt, welche man aber nicht laden kann. kommt man im spiel überhaupt voran ohne spacebux im store zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 so wie ich dir auch schon in dem anderen Thread geschrieben habe du machst dir einen US oder AT Account auf der PS4. in diesem kannst du dann Loadout finden und kostenlos in deine Downloadliste packen und herunterladen. um es auch auf deinem Deutschen Account spielen zu können musst du dann diesen neuen Account noch als Primär aktivieren (sofern das nicht automatisch ist). das Gleiche funktioniert auch für 18er Demos und halt alles was ab 18 und kostenlos ist was im Deutschen Store nicht runterladbar sein darf. ich habs mit nem Österreichischen Account gemacht, ohne Probleme. Spiel ist ganz witzig, aber die deutsche Übersetzung sieht leider schon sehr nach Google Übersetzer aus und is einfach grauenhaft. da würd ich es lieber einfach auf Englisch spielen. aber immer die Systemsprache der PS4 umstellen hab ich auch kein Bock aber wie stelle ich den anderen account als primär ein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 aber wie stelle ich den anderen account als primär ein ? Öhm, glaub Einstellungen - PSN - Konsole als primär aktivieren ... Oder so, sitz gerade nicht davor ^^ Und das muss halt beim DE und zweit Account gemacht werden. - sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hat das Spiel bei euch auch so Verbindungsprobleme? Bei mir kommt immer "konnte keine Verbindung zum Server herstellen" Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soad08 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Es ist im deutschen Store für 99 Cent, allerdings muss man dort wieder bei level 1 anfangen, wer also schon die AT oder US version hat sollte dabei bleiben (In-Game käufe sind jedoch nur mit der deutschen Version möglich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich habe es jetzt 2 Stunden gespielt und finde es Recht Schwer und Kompliziert. Irgendwie habe ich das Gefühl als würde ich was Falsch machen. Die Waffen (Erbsengewehr und Raketenwerfer) bringen irgendwie gar nichts. Ständig lauf ich da mit 2-3 Kills rum. Selbst die Bots haben bessere Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich finde es macht echt Laune. Eine gute Waffe ist schnell gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Wie schauts den mit Inaktivitätsklauseln aus? Wegen der 100h Trophy. Wenn man einen Kick irgendwie umgehen kann oder aktiv zu zocken würde ichs wohl anfangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Wie schauts den mit Inaktivitätsklauseln aus? Wegen der 100h Trophy.Wenn man einen Kick irgendwie umgehen kann oder aktiv zu zocken würde ichs wohl anfangen^^ ja das geht relativ easy. Du startest ein Match und klemmst iwas in den Stick das dein Char die ganze Zeit nach links läuft z.B.. Dadurch wirst du nicht gekickt wegen inaktivität. Musst dennoch ein Auge drauf haben weil das spiel gern mal abstürtzt. Das schwankt zwischen 30min - 5h. Einfach jede stunde mal gucken ob man noch im Kreis rennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hat jemand ein paar Tipps entdeckt für eine gute Waffe? Ab lvl 20 sind die Gegner schon echt knackig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hat jemand ein paar Tipps entdeckt für eine gute Waffe? Ab lvl 20 sind die Gegner schon echt knackig Ich hab mir ne Tesla Waffe gebastelt, die geht gut ab! Bist du selber schon lvl 20? Dann natürlich nur lvl20 Teile kaufen (mit "Blutes") und einbauen! Wenn du deine richtige Zusammenstellung hast kannst du die einzelnen Teile noch mit anderen Teilen (die du nicht verwendet hast) fusionieren um noch bissel mehr rauszuholen! (Fusionskosten wieder mit "Blutes" bezahlen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.