Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich bräuchte noch Freunde für die Challenge Feed Herrausforderungen. Einfach adden mit Betreff: "Tetris" PSN: Rough-Tea Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Dafür bitte auch die Verabredungsthreads nutzen, danke. Hab deinen Beitrag entsprechend verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 wäre dabei, bitte adden mit Betr. Tetris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Würde auch gern versuchen was geht. Bitte adden mit Betreff Tetris ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hab Euch mal angeschrieben. Falls noch jemand spielt und mich adden würde, gerne. Brauche u.a. noch die Auszeichnung, bei der man einen höher gewerteten Spieler x-mal besiegen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Mich kann man mit Betreff adden für den Online-und Feed-Kram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Falls das noch jemand spielt und Lust hat... mit Betreff an manuellsen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 hier ich Lord_Brune ist mein PSN Name ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunshinelive1979 Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 bräuchte vor allem noch jemand für die vita version von tetris ultimate für die online trophäen und linien zum boosten. PSN ID: goldono123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Leider ist online nicht mehr viel los, daher könnt ihr mich ebenfalls gerne adden: Elnormo1983. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuckTheFules Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Ist das Spiel online noch spielbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 ich suche noch leute mit denen ich die online Trophäen machen kann, bei Interesse bitte bei mir im PSN melden. PSN-Name: Lord_Brune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 Hallo suche jemanden für die online Trophäen zu machen Add Uncut_Break_ Betreff psvita tetris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.