XKaaai123X Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Gibt es eine möglichkeit irgendwie sofort in der Pro Tour die Strecke zu fahren oder muss man wirklich warten bis sie irgendwann auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Gibt es eine möglichkeit irgendwie sofort in der Pro Tour die Strecke zu fahren oder muss man wirklich warten bis sie irgendwann auftaucht. Du kannst die Strecke auch in der Dirt Tour fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 das is ne ziemlich beschissene trophy weil die so ewig dauert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 das is ne ziemlich beschissene trophy weil die so ewig dauert ^^ Da geb ich dir allerdings Recht denn die Turniere sind völlig überflüssig und machen net mal spass! Ich brauch noch 1 Turnier und dann hab ich Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Da geb ich dir allerdings Recht denn die Turniere sind völlig überflüssig und machen net mal spass!Ich brauch noch 1 Turnier und dann hab ich Platin! genauso gehts mir auch noch 5 oder 6 tage bis platin:biggrin5: und in der zeit zock ich call of juarez und freu mich aufs englische modern warfare 2 was ich in etwa ner woche bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 blöde frage, wie habt ihr die trophie bekommen gegen 7 andere gewinnen? *g* ja ja ok, gegen 7 andre gewonnen *G* schon klar aber habt ihr da was ausgemacht oder könnt ihrs einfach? ich bin da echt net sooooo der kracher bei den rennen, aber verabreden oder so geht da net oder? wär klasse wenn ihr mir helfen könntet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupe86 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo, habe folgendes Problem beim derzeitigen Turnier. Beste Zeit auf Kane Creek. Bin die Strecke schon mehrmals gefahren aber ich tauche nicht in der Statistik auf und somit wird bei mir das Turnier nicht mitgezählt!! Was muss man tun?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupe86 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ne da kann man leider nichts ausmachen, hat mich auch ziehmlich viel geduld und nerven gekostet. da muss man einfach glück haben oder abends vor dem bett gehen ein kleines gebet sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ok danke schön für die auskunft, aber sowas hab ich mir schon gedacht....aber sooo wichtig ist mir die trophie dann doch net um da eeewig zu hoffen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Oder muß man das Turnier online fahren? Mal getestet?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimmY2109 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hi ! Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage, habe an dem Tunier letzte Woche nicht teilnehmen können. Habe überschläge Online und Offline hingelegt, trotzdem bin ich nie in der Rangliste erschienen, also dort stand das ich nicht teilgenommen habe oder sowas.... Beim Tunier da vor hats geklappt, kann mir einer sagen woran das lag ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Klappt denn das jetzige Turnier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimmY2109 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Das klappt wiederum.... versteh ich ja nicht was ich da nicht oder falsch gemacht hab !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 was hast denn da gemacht?? die strecke gesucht und einfach zeitfahren oder wie? bei mir geht es nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Zeitfahren Utah Kane-Creek Und Trailblazer Wagen nehmen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ZeitfahrenUtah Kane-Creek Und Trailblazer Wagen nehmen;) Und das kann ich offline machen? Weil so hab ich das gemacht aber bei mir steht immernoch bei dem Tunier beeil dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Bei mir klappts auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Und das kann ich offline machen? Weil so hab ich das gemacht aber bei mir steht immernoch bei dem Tunier beeil dich! Also so hat er es bei mir geschnallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Mysteriöse Dinge spielen sich hier ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 wo ist das aktuelle tunier welche strecke? und ort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.