xTc Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Solltest es jetzt nochmal versuchen, hab nun Platin Nummer 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ich auch^^ auch wenn die aktuelle turnieraufgabe selten dämlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Das stimmt. Find die Tuniere eh fürn Arsch. Die hätten lieber Tuniere im Sinne von 4-5 Rennen etc. machen sollen... So wie die X-Games halt in der Dirt Tour etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Mal ne sau dumme frage,sorry leute aber bei mir funzt des net. Immer wenn ich versuche mein auto zu schrott zu fahren werde ich respawnt und kann ganz normal weider fahren. Wie habt ihr des gemacht? Ist auch meine letzte trophy und dann Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Denk dran, dass du nicht Online spielst. Weil da geht die Karre net schrott ^^ Einfach ein normales Rennen in der Dirt-Tour machen und mit Speed gegen die Wand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 na toll habs echt immer online gemacht weil ich dachte..naja die anderen turniere waren ja auch online. vielen Dank (Platin in 2 min) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Nö Zeitfahren letzte mal war auch nicht online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 konnte mann aber auch online machen Habs zumindest online gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGaucho Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 hallo ich hatte bei den trophies schon 3von4 tunieren und freute mich bei diesem tunier endlich platin zu holen doch die trophie kam nach meinem crash nicht:eek6: hat irgend jemand das gleiche problem? Es steht auch da das ich teilgenommen habe schon 5 totalschäden nur diese tunierteilnahme wurde nicht gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 und bei den trophies steht immernoch 3 von 4? sehr seltsam! schlimmstenfalls bis nächste woche warten würde ich sagen. aber du hattest ganz sicher schon vorher 3 turniere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGaucho Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ja leider, da hat sich nichts getan immer noch 3 von 4 werde es halt nächste woche nochmal probieren:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 so ich habe am2 turnier teilgenommen und es kommt nix 1/4..was ist das denn fürn Müll..die vorraussetzung ist Schaden zu machen am eigenen Fahrzeug war auf der turnierwertung..wurde mir angezeigt..jetzt soll ich shibyua B fahren wo ist die:banghead: bitte um hilfe und ich war online die ganze woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 so ich habe am2 turnier teilgenommen und es kommt nix 1/4..was ist das denn fürn Müll..die vorraussetzung ist Schaden zu machen am eigenen Fahrzeug war auf der turnierwertung..wurde mir angezeigt..jetzt soll ich shibyua B fahren wo ist die:banghead:bitte um hilfe und ich war online die ganze woche Shibyua B befindet sich in Japan. Kann man gar nicht verfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ja leider, da hat sich nichts getan immer noch 3 von 4 werde es halt nächste woche nochmal probieren:dozey: Tja, bei mir das gleiche Problem. Ich dachte, das man nur an den Turnieren teilnehmen muß. Hab auch 3 von 4 da stehen, im Aussenbereich bei "Nachrichten" steht, das ich teilgenommen habe, also man kann meine Zeit vom neuen Turnier jetzt sehen. Habe also heute am 4. Turnier teilgenommen, aber in meiner Trophaenliste steht immer noch 3 von 4. Muß jetzt etwa das 4 Turnier erst noch beendet werden,also muß ich jetzt noch 6 Tage warten oder verstehe ich jetzt etwas falsch? Beim letzten Turnier hab ich auch nur teilgenommen und es stand sofort bei Trophaen 3 von 4 da. Alles irgendwie komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ich hab heute die trophy bekommen, also du musst nicht warten bis die woche vorbei ist. Sondern einfach nur einmal zeitfahren auf blabla mine (sorry weiß nich wie die aktuelle tunierstrecke heißt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 bei mir in der Statistik steht 3 von 4 teilnahmen HAB aber Platin:cool2: is komisch mit der trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 wo ist die strecke überhaupt die beim turnier verlangt wird ? padang mine oder so ? bitte um hilfe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 wo ist die strecke überhaupt die beim turnier verlangt wird ? padang mine oder so ? bitte um hilfe^^ Die Strecke Landang Mine ist in Malaysia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 vielen dank ich glaub bin online schon mal mit dir gefahren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.