BlackBulli Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 also ich bin gestern abend meine ersten beiden online rennen gefahren als dirtnet nicht ging... heute vormittag habe ich mal kurz nachgesehen beim aktuellen turnier und da stand, dass ich nocht nicht teilgenommen habe. ah ok... dann wirds wohl so nicht gehen. schei.....benkleister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Man Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Also ich fahre heute schon seit 5 stunden online und bin aber noch nicht einmal auf die Strecke gekommen die man fahern muss um am 3. turnier teilzunehmen ich flipp echt aus:banghead: wie siehts denn da bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 Also ich fahre heute schon seit 5 stunden online und bin aber noch nicht einmal auf die Strecke gekommen die man fahern muss um am 3. turnier teilzunehmen ich flipp echt aus:banghead: wie siehts denn da bei euch? du mußt die gar nicht online fahren. einfach in der tour auf zeitfahren gehen, strecke aussuchen, einmal fahren und fertig !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Man Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 achso:banghead: ja das muss einem doch gesagt werden:smile: vielen dank :emot-worship: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 achso:banghead:ja das muss einem doch gesagt werden:smile: vielen dank :emot-worship: kein problem.... macht dann fümpf maak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Geht nur Zeitfahren? Habe die Strecke gerade in einem freien Offline Rennen gefahren, habe jedoch nciht teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 Geht nur Zeitfahren?Habe die Strecke gerade in einem freien Offline Rennen gefahren, habe jedoch nciht teilgenommen das weiß ich jetzt nicht. beim zeitfahren wird halt der geist des besten automatisch geladen, und dann nimmst de halt teil. beim freien rennen ?? keene ahnung.... haste auch die richtige strecke gewählt ? weil di gibt es ja dreimal... einmal a und b, und dann halt sprint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hab die Strecke jetzt im Zeitfahren gespielt und hat gezählt. Jetzt noch 4 Tage warten und ich hab die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hab die Strecke jetzt im Zeitfahren gespielt und hat gezählt.Jetzt noch 4 Tage warten und ich hab die Trophy mir gehts auch so, am donnerstag habe ich platin. habe heute endlich mein online-level 30 erreicht. juhu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 So morgen gibts Platin für viele ^^ Ab wann startet denn das neue Tunier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 So morgen gibts Platin für viele ^^Ab wann startet denn das neue Tunier? so ca. 5 uhr ist das glaube ich online. aber geh doch einfach mal bei dirt2 auf das turnier, da steht, wie lange es noch läuft, daran kannst du sehen, wann dann das nächste startet. dann fahren wir jeder morgen ne etappe und crashen einmal und *bling* platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 wollen wir uns auf einer geraden stilgerecht frontal zusammen fahren dafür? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 wollen wir uns auf einer geraden stilgerecht frontal zusammen fahren dafür? ^^ also da ich die schon direkt morgen früh mache, bevor ich zur arbeit gehe, wird wahrscheinlich noch keiner von euch online sein so gegen 6 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 morgen schon? hab da etwas den zeithorizont verloren, wann das nächste turnier startet - na wenn das so ist, werde ich mir innerhalb von 24 stunden 2x platin holen (dirt2 + batman). hui, das wird ein platinischer tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 juhu, seit 6.10 uhr dirt2 platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Wieder keine Verbindung zum DirtNet. Also sorry, aber das ist der größte Käse den ich je gesehen hab mit dem DirtNet. Ansonsten echt Sau geiles Spiel. Aber das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Wieder keine Verbindung zum DirtNet. Also sorry, aber das ist der größte Käse den ich je gesehen hab mit dem DirtNet. Ansonsten echt Sau geiles Spiel. Aber das... echt nicht? lol. bei mir ging es zum glück heute morgen. aber du hast recht, das ist echt mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Juhuuu hab sie nun auch endlich:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 PS3 angemacht, Platin geholt, PS3 wieder ausgemacht. So hab ich's gedacht, aber krieg mal wieder keine Verbindung. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 PS3 angemacht, Platin geholt, PS3 wieder ausgemacht. So hab ich's gedacht, aber krieg mal wieder keine Verbindung. -.- so wollte ich es auch heute morgen machen. war nichts mit platin naja nachher nochmal versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.