BlackBulli Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 Irgendwie hab ich Probleme bei den Tunieren, muss mich fast immer über Nachrichten anmelden bei DiRTNET, klappt aber nicht. Ist immer ein Fehler bei den Servern hab das problem auch recht häufig. mußt einfach öfters probieren, dann klappts irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 hab ich seit heute auch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ich würd sagen das die Server zZ mehr als überlastet sind, denn ich komm schon den ganzen Nachmittag nich auf Dirtnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 bin auch den ganzen tag nicht hineingekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Bei mir gehts auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 So das steht im Codemasters Forum zum Thema DiRTNET PS3 DiRTNETStatus: Offline until futher notice We're doing some preventive hardware maintenance to the PS3 DiRTNET server to reduce the risk of it coming down unexpectedly. I don't have an ETA for when it will be ready to come back up, but I will keep you updated with our progress. Bin mal gespannt wann es wieder funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Frage funzt bei euch das Dirtnet wieder ? ich komm nämlich nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Frage funzt bei euch das Dirtnet wieder ?ich komm nämlich nicht rein moin Staffi, Danke für die NEWS!!! da werd Ich diese blöde GHOST AKTION wohl wieder nicht fahren können. hab 100% in der Kampange ((19.spielstunden )) aber DIRTNET macht mir immer einen Strich durch die Rechnung. kurz probieren werd Ich's aber mal!!! Wie jeden Tag ((mehrmals )) PLEASE PATCH bzw. FAHRT MA AMTLICHE SERVER HOCH. greetz shootella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Wo kann man sich dafür anmelden? Im Leitfaden steht was von einem Menü, aber das habe bis jetzt noch nicht gefunden. Kann es wer genauer formulieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 auf jeder Deiner Karten ((UTAH, L.A. etc.)) steht unten links ZEIT-FAHREN!!! da sollte man sich den GHOST den runterladen können.... wenn's den mal geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 Wo kann man sich dafür anmelden? Im Leitfaden steht was von einem Menü, aber das habe bis jetzt noch nicht gefunden. Kann es wer genauer formulieren? du mienst die turniere ?(darum gehts ja auch in dem thread) im "außen" bereich unter "nachrichten" stehen die turniere. einfach erledigen was dort gefordert wird und du hast teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 du mienst die turniere ?(darum gehts ja auch in dem thread)im "außen" bereich unter "nachrichten" stehen die turniere. einfach erledigen was dort gefordert wird und du hast teilgenommen Ah, danke. Nun verstehe ich es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 bei mir kommt wie bei so vielen von euch auch immer verbindung konnte nicht hergestellt werden, immer beim herunterladen von ghost zeiten oder bei den nachrichten wenn man zu den tunieren will... aber online modus geht immer reibungslos..so ein müll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 bei mir kommt wie bei so vielen von euch auch immer verbindung konnte nicht hergestellt werden, immer beim herunterladen von ghost zeiten oder bei den nachrichten wenn man zu den tunieren will...aber online modus geht immer reibungslos..so ein müll -.- hoffe nur daß es innerhalb der nächsten woche wieder klappt. will nämlich nicht noch eine woche länger warten wegen der 4 turniere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 hoffe nur daß es innerhalb der nächsten woche wieder klappt. will nämlich nicht noch eine woche länger warten wegen der 4 turniere. Das will ich ja mal hoffen. Sollten echt nen extra Punkt unter Nachrichten aufmachen mit Server Status damit man mal vernünftige Infos darüber hat Am besten mit Patch nachreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich wollt auch gestern meinen Tunierstatus checken aber den ganzen Tag bin ich nicht reingekommen. Aber online gehts immer, hoffe das sich das bald ändert da ich beim 3. Tunier noch nicht dabei bin. ____________________________________ (Trophy von Colin McRae micht dabei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hey leute weiss einer ob das mit den turnieren wieder geht?ich meine sich anmelden wegen den turnieren.ich kann mich immer noch nicht anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich glaube weil das dirtnet immernoch off ist geht momentan nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 das wird noch einige zeit in anspruch nehmen - mir fehlen sowieso noch 3 turnierteilnahmen sowie eine bug-trophy für platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 das wird noch einige zeit in anspruch nehmen - mir fehlen sowieso noch 3 turnierteilnahmen sowie eine bug-trophy für platin. Naja im Codemasters Forum gibts auch keine neuen Infos die warten auch schon sehnsüchtig darauf, soll angeblich immer noch in Wartung sein. Was ne lange Wartung @resort0: Was meinst du mit Bug-Trophy für Platin? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.