BoxingDragon Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Welche Rennen muß ich für das Turnier " Perfektion " absolvieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Funktioniert bei euch Dirtnet??? Komme nicht rein?? Was kann das sein? LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why2jay84 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Funktioniert bei euch Dirtnet??? Komme nicht rein?? Was kann das sein?LG Flotschi18_1 Ich habe das gleiche Problem, bei mir funktioniert es immer nur, nachdem ich versucht habe einen Ghost fürs Zeitrennen runter zu laden. Dann bin ich auch im Dirtnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich habe das gleiche Problem, bei mir funktioniert es immer nur, nachdem ich versucht habe einen Ghost fürs Zeitrennen runter zu laden. Dann bin ich auch im Dirtnet. Bei mir ist es so dass ich ein Rennen fahren muss und dann komm ich ohne Probleme rein. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 gehe ich in richtig in der annahme, dass man die trophy noch holen kann... hab bis jetzt nur 2 turniere absolviert... und meine zweite frage ist, ob ich richtig informiert bin, dass jeden dienstag ein neues turnier kommt ??? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 gehe ich in richtig in der annahme, dass man die trophy noch holen kann... hab bis jetzt nur 2 turniere absolviert...und meine zweite frage ist, ob ich richtig informiert bin, dass jeden dienstag ein neues turnier kommt ??? gruß Ja die Trophy kannst du noch holen. Wenn du nach draussen gehst unter Nachrichten da steht wie lange das aktuelle Tunier noch Läuft und wann das nächste beginnt. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hab zwar schon 2 von 4 Turnieren gemacht aber wie weiß ich auch nicht. Muss man um teilzunehmen die Strecke, die angegeben ist auf der Karte -> Zeitfahren machen gegen z.b. nen Ghost oder im Online Modus gegen 3 andere oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTS18101988 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Bitte mal um eine Info ... ist der Dirt 2 Server offline, ich komme nicht online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 nein, ist er nicht, war bis vor 20min noch drauf!!! vermutlich hast du dich nach 20uhr online begeben, oder es versucht?!?!? es sollte ab 20uhr das PSN gewartet werden und das bedeutet, wenn man sich nach beginn der wartungsarbeiten versucht einzuloggen, dann funzt das nicht!!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
las_vegas_night Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 wo oder wann erkänne ich das ein tunir ist war bei einem dabei aber das war zufall kann mir jemand sagen wann wieder eins ist und wo ich da hin müsste im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 du mußt im aussenbereich auf nachrichten gehen und dann auf aktuelles turnier, da kannst du sehen, was du erfüllen mußt, um in die wertung mit aufgenommen zu werden. jeden donnerstag um 5uhr morgens startet ein neues turnier!!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve0478 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Diese Woche muss man sich bloß Online überschlagen. Sollte ja nicht so schwer sein... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 es zählt auch, wenn du dich in der dirt-tour überschlägst:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 diese nervigen cheater ich war mal im aktuellen turnier in den top ten mit 27 siegen dann schau ich 30 min. später wieder nach ! und was ist ? da hat doch jemand 100 siege mehr als ich und das in 30 min. ? der online modus ist ne glatte 6 2 turnier teilnahmen bis platin und dann verschwindet das spiel ganz schnell wieder im schrank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hab gerade auch erstaunt geguckt, das letzte Tunier, die Top10 alle 10 Sekunden für das Rennen gebraucht, das geht ja nur mit Cheats.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ja, mit den 10 Sekunden habe ich auch gesehen. Die Rennstrecke ist nicht unter einer Minute machbar. Ich finde es nur schlimm, daß das Cheaten bei den Turnieren überhaupt möglich ist. Ein Programmierfehler ok, aber das Cheats möglich sind ... Ist ein Grund für mich nicht mehr online zu spielen. Macht einfach keinen Spaß wegen den Cheatern ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ja, mit den 10 Sekunden habe ich auch gesehen. Die Rennstrecke ist nicht unter einer Minute machbar. Ich finde es nur schlimm, daß das Cheaten bei den Turnieren überhaupt möglich ist. Ein Programmierfehler ok, aber das Cheats möglich sind ...Ist ein Grund für mich nicht mehr online zu spielen. Macht einfach keinen Spaß wegen den Cheatern ! Oh ja das regt mega auf,zum Glück hat mir mein Nachbar das Spiel nach der Platin abgekauft Vor allem PATBADBOY23 regt auf:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Was ist eigentlich das Turnier diese Woche? Ja, mit den 10 Sekunden habe ich auch gesehen. Die Rennstrecke ist nicht unter einer Minute machbar. Ich finde es nur schlimm, daß das Cheaten bei den Turnieren überhaupt möglich ist. Ein Programmierfehler ok, aber das Cheats möglich sind ...Ist ein Grund für mich nicht mehr online zu spielen. Macht einfach keinen Spaß wegen den Cheatern ! Ich glaube, ich weiß, wie die das machen. Drehen direkt nach dem Start um, fahren ein Stück in die falsche Richtung und dann direkt über die Ziellinie. Hatte auch gerade so einen in der Session online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Turnier diese Woche ist : Fahr so viele Kilometer wie möglich ... Viele Grüße Ringelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Turnier diese Woche ist :Fahr so viele Kilometer wie möglich ... Viele Grüße Ringelwood Das wars doch schon letzte Woche?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.