BlackBulli Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Turnierfahrer Nimm an vier Turnieren teil. Soviel ich weiss gibts pro Woche 1 Turnier welches man über den Menupunkt Nachrichten sehen kann...also 4 Wochen Dauerts etwa für diese Trophy die beschreibung der trophy ist etwas schwammig. die tuniere sind ja im grunde einfach nur irgendwelche aufgaben, die man erfüllen muß. momentan gerade : "fahre auf der und der strecke" und als nächstes : "nimm an pro-tour-online rennen teil" jetzt ist die frage natürlich ob man da eibfach nur teilnehmen muß oder auch unter die besten 100% kommen muß, was ja dann den letzten platz bedeuten würde für den es noch pkt. gibt. weil ne zeit auf der strecke, die jetzt gerade aktuell ist habe ich ja. nur ob die nachher reicht um in der "hitliste" zu bleiben ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 versteh das problem nicht. unter 100% bedeutet, wenn du teilgenommen hast haste eben teilgenommen - schnurzegal wievielter du bist. es gibt nicht wirklich eine "hitliste" im engeren sinn. (was die aussage 100% angeht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 versteh das problem nicht. unter 100% bedeutet, wenn du teilgenommen hast haste eben teilgenommen - schnurzegal wievielter du bist. es gibt nicht wirklich eine "hitliste" im engeren sinn. (was die aussage 100% angeht). ach du scheiße..... jetz wo du es sagst peinlich peinlich. aber dann sind die dinger ja im grunde echt blödsinn. weil daß ich auf irgendeiner strecke ne zeit fahre ist ja wohl klar. weil ich muß ja nicht irgendwo unter "turnier teilnehmen" gehen, sondern ich hab teilgenommen wenn ich in der dirt tour die strecke gefahren bin. oder sehe ich das jetzt auch wieder falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Zur Sicherheit kannst unter Persönliches bei Trophys nachgucken, ob beim Fortschrittsbalken für die Trophy schon ne 1/4 steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ach du scheiße.....jetz wo du es sagst peinlich peinlich. aber dann sind die dinger ja im grunde echt blödsinn. weil daß ich auf irgendeiner strecke ne zeit fahre ist ja wohl klar. weil ich muß ja nicht irgendwo unter "turnier teilnehmen" gehen, sondern ich hab teilgenommen wenn ich in der dirt tour die strecke gefahren bin. oder sehe ich das jetzt auch wieder falsch ? ne hat so schon seine richtigkeit , nächstes turnier muss man die meißten gespielten spiele haben, was rein theoretisch wieder bedeutet dass auch ein einziges abgeschlossenes rennen ausreicht. und somit isses auch blödsinn aber sinn der sache is es ja das spiel bindent an den mann zu bringen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Irgendwas müssen diese Turniere doch an sich haben, sonst müssts ja gar keine Rangliste geben, die in 2 Wochen wieder vergessen sind, da wäre man ja blöd sich mühe zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 ne hat so schon seine richtigkeit , nächstes turnier muss man die meißten gespielten spiele haben, was rein theoretisch wieder bedeutet dass auch ein einziges abgeschlossenes rennen ausreicht. und somit isses auch blödsinn aber sinn der sache is es ja das spiel bindent an den mann zu bringen:emot-raise: das hab ich gesehen mit dem nächsten turnier. da hab ich ja dann quasi schon automatisch dran teilgenommen jedenfalls bracu ich mich dann auch nicht zu stressen mit den anderen sachen. dann hab ich ja noch ein paar tage zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Darf ich nochmals fragen was die Turniere jetzt genau sind? Sind die in der Pro-Tour oder Online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 Darf ich nochmals fragen was die Turniere jetzt genau sind?Sind die in der Pro-Tour oder Online? die findest du im außen bereich unter "nachrichten". da steht dann was momentan als "turnier" gewertet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 die findest du im außen bereich unter "nachrichten".da steht dann was momentan als "turnier" gewertet wird. Achso...danke:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Bei Turnieren kann man Preise erhalten, also erfüllen sie doch noch nen Zweck. wieviele Leute Preise bekommen kann ich noch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssKicker_77 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Bei Turnieren kann man Preise erhalten, also erfüllen sie doch noch nen Zweck. wieviele Leute Preise bekommen kann ich noch nicht sagen. Also in dieser Woche muss man die beste Zeit auf der BATTERSEA BRÜCKE erzielen. Dafür gibts dan RP (Online-Ruhm-Punkte), die brauch man um im Online Level zu steigen z.B. für die Trophäe "Berühmt" (Level 15) und "Besser geht's nicht" (Level 30). Die Punkte verteilen sich beim jetzigen Turnier so: 1. 20.000 RP 2. 16.000 RP BESTE 10 10.000 RP BESTE 10% 2.000 RP BESTE 100% 500RP Bei den 10% kommt es drauf an wieviel teilgenommen haben, wenn z.B. 200.000 Leute teilgenommen haben, bekommen die ersten 2000 Leute 2.000 RP u.s.w. Um bei den 100% dabei zu sein, muss man einmal im Turnierzeitraum die Vorraussetzungen für das Turnier erfüllen. Also beim jetzigen Turnier einmal auf der BATTERSEA BRÜCKE eine Zeit fahren. Da jede Woche nur ein Turnier stattfindet, bekommt man diese Trophäe also frühestens in 4 Wochen, somit auch Platin frühstens in 4 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 Da jede Woche nur ein Turnier stattfindet, bekommt man diese Trophäe also frühestens in 4 Wochen, somit auch Platin frühstens in 4 Wochen. morgen startet ja schon das 3. turnier. also kann man nächste woche durchaus platin haben. ich hab leider das erste turnier verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 morgen startet ja schon das 3. turnier. also kann man nächste woche durchaus platin haben.ich hab leider das erste turnier verpasst denke das geht den meisten hier so. da wir hier in deutschland ja das spiel ca. ne woche nach den amis oder briten bekommen haben. die sind uns da ja schon ein turnier voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 denke das geht den meisten hier so. da wir hier in deutschland ja das spiel ca. ne woche nach den amis oder briten bekommen haben. die sind uns da ja schon ein turnier voraus. ich hatte bei einem aus meiner freundesliste gelesen, der hatte schon 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ein paar leute aus meiner freundesliste haben auch 2 und alle sind amis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 ein paar leute aus meiner freundesliste haben auch 2 und alle sind amis der aus meiner liste ist aber kein ami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Joa, 2 Turniere hab ich auch schon, hatte das Spiel schon etwas eher aus der Videothek meines Vertrauens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Freitag auf Samstag startete das 2. Tunier, nachdem ich aber erst am Sonntag zum onlinefahren angefangen habe, steh ich zZ auch noch auf einem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Irgendwie hab ich Probleme bei den Tunieren, muss mich fast immer über Nachrichten anmelden bei DiRTNET, klappt aber nicht. Ist immer ein Fehler bei den Servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.