Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Auch wenn hier nicht viel los ist. Suche Mitspieler für den Online- Part. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pstwomas Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Suche noch jemanden, um die online Trophäen zu erspielen. Einfach mit Betreff "galaxy" oder so Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kissell Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Ich suche auch noch jemanden für die 20k, 30k und 20 Wins Trophäen!! Kann doch nicht wahr sein, dass dieses Spiel keiner mehr spielt, denn es ist alles Andere als schlecht. Bitte Freundesanfrage mit Vermerk SWITCH, mit Headset wäre wunderbar. ID: Kissell2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) Hallo, auch ich suche noch jemanden für die 20k (Überlebenskünstler), 30k (Überlebenskünstler's zweite Challenge). Es ist einfach nichts los im Multiplayer. Falls jemand die Trophäen schon hat und es ihm nix ausmacht, etwas zeit zu opfern - ich wäre echt dankbar... Nachtrag: hat sich erledigt, mit der PS Vita kann man gegen sich selbst online antreten und hat dann jede Zeit der Welt. Bearbeitet 12. Februar 2018 von Lattensepp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1990 Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 suche mitgespieler zum zocken NBA-nba1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarramaul Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Besteht die Möglichkeit noch jemanden für die 20k (Überlebenskünstler), 30k (Überlebenskünstler's zweite Challenge) und 20 Wins zu finden? Falls jemand die Trophäen schon hat und es ihm nix ausmacht, etwas zeit zu opfern - ich wäre echt dankbar. Einfach adden mit Betreff Switch oder sowas ID:Zarramaul Mit freundlichen grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 16. August 2023 Teilen Geschrieben 16. August 2023 Gibt es zufällig noch irgendjemanden, der auch die 20 siege und die Punkte braucht? Einfach adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.