Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Tja, scheint wohl kaum einer zu spielen. Doch, halt einer spielt's: ICHHHHHH !!!!!!!!!!!!!! Und ich könnte Hilfe bei 2 Trophäen gebrauchen. Bitte adden: MCjh3f58d6 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Jop zum Boosten etc wär ich auch bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZombieMarco Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Wer kann mal aushelfen bei Online Trophäen? Bzw.: Wer möchte mit boosten? Auch Hilfe wäre SEHR gerne angenommen DANKE! EDIT PlekLP und ich sind am Wochenende fertig geworden. Optimal zusammen geboostet und in circa 8-9 Stunden alle online Trophäen komplet geholt. Danke, sehr cool. Bearbeitet 7. Juli 2015 von ZombieMarco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 hat hier noch jemand interesse die online trophäen zu holen? könnte hilfe gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad_Maarty1 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hi, bräuchte Hilfe bei den Online Trophäen. Schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage, mit Betreff Risiko Online Trophys. Mfg Mad_Maarty1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Wer dann mal lust hat zu Boosten, darf mich auch gern adden. "Revolver1979" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxx2305 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) Falls es noch jemand gibt der beim boosten hilft der melde sich bitte. Es geht mir nur um die Liga Aufstiege. Helfe gern auch gegenseitig. Einfach adden mit Betreff Bearbeitet 7. Februar 2017 von foxx2305 Schreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxx2305 Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Wäre echt super wenn jemand das Spiel noch hat und helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Am 12.04.2017 um 23:36 schrieb foxx2305: Wäre echt super wenn jemand das Spiel noch hat und helfen könnte. Moin, ich werde dir gleich mal schreiben. Ich habe das Spiel seit gestern und würde auch gern mal den Online-Modus spielen. Daher schreibt mich gerne an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxx2305 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Sorry ich bin mit den Trophäen durch und kann nicht mehr helfen da ich bereits in der höchsten Liga angekommen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frecherTony Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Hey spielt noch jemand aktiv Risiko?! Wollte mit den online Trophäen loslegen Einfach adden: frecherTONY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi13 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Grüße. Spielt das noch jemand? Würde mich über Hilfe im Online Modus freuen. Würde natürlich auch helfen Mfg Schmaddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PandaFalke25275 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Hallo, wenn ihr mit mir die Trophäen machen wollt, meldet euch. PSN: PandaFalke25275 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) Hallo, wenn noch jemand online Trophäen holen will einfach melden. Bearbeitet 11. Februar 2020 von Funker1987 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Am 3.8.2019 um 14:06 schrieb Funker1987: Hallo, wenn noch jemand online Trophäen holen will einfach melden. Hey, ich könnte noch hilfe gebrauchen. Du kannst mich gerne im psn adden. Gruß kosinus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 Hallo. Suche jemanden, der auch noch die online Trophys braucht... Bitte direkt im psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Hey, spielen dieses Spiele auch heute noch genügend Leute? Denn falls ja, dann würde ich mir das Spiel gerne Runterladen. Es soll hier ja auch ein paar lästige Online-Trophäen geben. Und wenn ich da schon im Vorfeld wüsste dass ich Hilfe hätte, wäre das super. Falls hier also noch ein paar Spieler auf der Suche nach Hilfe sind, schreibt mir hier einfach. Am besten 'ne persönliche Nachricht an mich. Dann sehe ich wenigstens schnell wenn mir jemand antwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.