Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Müsste das Spiel nicht mittlerweile im PSN sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ist es doch seit Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Habe sowohl unter Risiko als auch Risk gesucht, und bei mir tauchts nicht auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 keine Ahnung warum es nicht mehr im Store ist, Mittwoch konnte ich es beim Store Update noch kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Gibt es immer noch keine Neuigkeiten zu Risiko? Das einzige was ich finden konnte war, dass es "bald erhältlich" sein wird. So stand es auf hasbrogamechannel. ubi.com. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Bisher nichts, komisch nur das es kurz im Store war und dann wieder raus genommen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Bisher nichts, komisch nur das es kurz im Store war und dann wieder raus genommen wurde Ja, ich hatte mir eigentlich vorgenommen es zu laden. Fehlerhaft scheint es ja nicht zu sein, denn ein paar Leute konnten es schon spielen. Zumindest nehme ich es mal an, denn Trophäen wurden ergattert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Eventuell kommt es nächste Woche beim Storeupdate. Ich war gerade nochmal drin und hatte die Suchfunktion genutzt. Bei der Eingabe tauchte dann schon "Risk" auf und beim Datum steht der 04.02.2015. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Danke für den Hinweis, habs auch so gesehen. Sollte dann wohl wirklich erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 also ich konnt es heut Problemlos finden im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 heute ist auch offizieller release bei uns. mit dem heutigen storeupdate ist es nun für 14,99 zu erwerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Macht auf jeden Fall richtig Laune!! Und für 14,99€ kann man sich da auch nicht wirklich beklagen finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 ist es mit deutscher sprache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 im deutschen store schon, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hab mal ein Spiel gegen die KI gespielt, hat eigentlich schon Laune gemacht. Allerdings ist das Spiel bei meinem letzten Zug abgestürzt, als ich noch 3 Länder mit 1 Mann zum Sieg erobern musste -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hab mal ein Spiel gegen die KI gespielt, hat eigentlich schon Laune gemacht.Allerdings ist das Spiel bei meinem letzten Zug abgestürzt, als ich noch 3 Länder mit 1 Mann zum Sieg erobern musste -.- das war dann wohl der rage-quit von der ki^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 jo macht echt laune. und ist deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Scheint wohl so zu sein, dass man in diesem Online-Liga-Modus die Spiele immer bis zum Ende durchlaufen lassen muss, selbst wenn man bereits besiegt wurde, um Punkte zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 puh ka, habe erst eins gemacht und gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.