Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Risiko

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Gibt es immer noch keine Neuigkeiten zu Risiko? :frown:

Das einzige was ich finden konnte war, dass es "bald erhältlich" sein wird. So stand es auf hasbrogamechannel. ubi.com.

Geschrieben
Bisher nichts, komisch nur das es kurz im Store war und dann wieder raus genommen wurde

Ja, ich hatte mir eigentlich vorgenommen es zu laden. Fehlerhaft scheint es ja nicht zu sein, denn ein paar Leute konnten es schon spielen. Zumindest nehme ich es mal an, denn Trophäen wurden ergattert.

Geschrieben

Eventuell kommt es nächste Woche beim Storeupdate. Ich war gerade nochmal drin und hatte die Suchfunktion genutzt. Bei der Eingabe tauchte dann schon "Risk" auf und beim Datum steht der 04.02.2015.

Geschrieben

Hab mal ein Spiel gegen die KI gespielt, hat eigentlich schon Laune gemacht.

Allerdings ist das Spiel bei meinem letzten Zug abgestürzt, als ich noch 3 Länder mit 1 Mann zum Sieg erobern musste -.-

Geschrieben
Hab mal ein Spiel gegen die KI gespielt, hat eigentlich schon Laune gemacht.

Allerdings ist das Spiel bei meinem letzten Zug abgestürzt, als ich noch 3 Länder mit 1 Mann zum Sieg erobern musste -.-

das war dann wohl der rage-quit von der ki^^

Geschrieben

Scheint wohl so zu sein, dass man in diesem Online-Liga-Modus die Spiele immer bis zum Ende durchlaufen lassen muss, selbst wenn man bereits besiegt wurde, um Punkte zu bekommen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...