coki Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hallo zusammen, ich weiß nicht wo ich mich hin wenden soll, nun mach ichs mal hier ;-) Hab mich heute mal wieder dran gesetzt um Resistance 2 durch zu zocken, bin jetzt beim Level Holar-Turm, Island angekommen. Kontrollpunkt Nordeingang. Mein Problem, er hört jetzt nichtmehr auf zu laden... Ich warte jetzt glaub schon 15min, hab das Spiel auch schonmal beendet und neu gestartet hilft aber auch nichts... PS3 läuft auch noch, kann noch Nachrichten schreiben usw. also nicht abgestürzt.. Hat bzw hatte von euch schonmal einer so ein Problem wenn ja, was habt ihr dagegen getan ? Würde jetzt echt gern das Game noch fertig zocken :-( €dit: hab grad bisschen gegoogled und bin auf das hier gestoßen http://beta-forums.myresistance.net/resistance/board/message?board.id=30&thread.id=8948 leider ist mein Englisch nicht sooooo gut aber hab ich das richtig verstanden das ich einfach meine Savegame Daten löschen soll dann gehts wieder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 schon mal versucht die daten auf einen usb stick zu kopieren. dann die daten auf der ps3 löschen, neu installieren und die daten wieder auf die ps3? seit wann hast du das problem? können vllt negative auswirkungen von der neuen firmware sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich habe gestern das Spiel seit langem wieder eingeschmissen und war ca. nicht ganz bei der Hälfte des Spiels. Habs dann gestern bis zu besagtem Punkt gespielt und dann ging nichts mehr. Das mit dem Stick werd ich mal versuchen, hoffe das klappt sonst werf ich das Game ausm fenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 so ich habs getestet. danke für den tip funktioniert wieder 1a! Grüße, Dani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 na dann kann das thema geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.