choppervskiller Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Moin, ich hab das Problem das bei mir die Trophäe "Spieglein, Spieglein" nicht erscheint. Ich habs jetzt mit und ohne den Patch vesucht, beides ohne Erfolg. Hat jemand einen Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Moin,ich hab das Problem das bei mir die Trophäe "Spieglein, Spieglein" nicht erscheint. Ich habs jetzt mit und ohne den Patch vesucht, beides ohne Erfolg. Hat jemand einen Tip? Hast du den selbst erstellten Helden auch benannt und sofort benutzt? Letzteres musst du auf jeden Fall machen für die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hast du den selbst erstellten Helden auch benannt und sofort benutzt? Letzteres musst du auf jeden Fall machen für die Trophäe. OMG, wie dumm von mir. Ich dachte ich muss nach dem erstellen den Char austauschen, aber das geht ja auch direkt im Charaktereditor. Danke Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 OMG, wie dumm von mir. Ich dachte ich muss nach dem erstellen den Char austauschen, aber das geht ja auch direkt im Charaktereditor.Danke Dir. Haupsache kein Bug. Manchmal hängt es an Kleinigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plueschteddy Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich hab da aufjedenfall einen Bug. Ich habe einen Charakter erstellt. Dann benannt und sofort im freien Spiel benutzt. Trophäe kam aber nicht. Bin dann extra ein Level gegangen und sie kam auch nicht. Weiß jemand Rat was man tun kann, damit sie trotzdem kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich hab da aufjedenfall einen Bug. Ich habe einen Charakter erstellt. Dann benannt und sofort im freien Spiel benutzt. Trophäe kam aber nicht. Bin dann extra ein Level gegangen und sie kam auch nicht. Weiß jemand Rat was man tun kann, damit sie trotzdem kommt? Du musst die Figur noch im Editor auswählen. Nicht über den Charakter Bildschirm wo man alle auswählen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plueschteddy Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Du musst die Figur noch im Editor auswählen. Nicht über den Charakter Bildschirm wo man alle auswählen kann. Danke hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Danke hat geklappt. Keine Ursache. Immer gerne. Und vor allem kein Bug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakker Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Vielen Dank auch von mir, hab's auch erst nicht geblickt. Gruß Jakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Joker Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Mein Problem ist, dass ich die Levels in der Geschichte Spiel, aber keine Trophy am Ende kommt, bin jetzt bei Level 3 und die Trophys von den ersten beiden Kapitel fehlen noch immer. Ich spiele die Story im Koop, aber das darf doch nicht das Problem sein oder? Hat jemand Ne Lösung parat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Mein Problem ist, dass ich die Levels in der Geschichte Spiel, aber keine Trophy am Ende kommt, bin jetzt bei Level 3 und die Trophys von den ersten beiden Kapitel fehlen noch immer. Ich spiele die Story im Koop, aber das darf doch nicht das Problem sein oder?Hat jemand Ne Lösung parat? Hatte ich auch auf der PS3. Gehe im freien Spiel ein mal rein und beende das Level gleich wieder mit speichern. Dann kamen die fehlenden Level Trophäen bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 cool, ich hatte es gestern im koop gespielt und plötzlich war mein Controller leer. ich ging mit nem anderen dann unter meinem account wieder rein und als das level fertig war bekam nur meine Freundin mit ihrem controller die Trophy für den level und ich nicht. dann probiere ich das mal übers freie spiel nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpanishKiller Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich habe folgendes problem. Ich habe 249 Steine und 1 fehlt mir angeblich im Level. Voller Zorn. Ich habe da aber alles eingesammelt. Kann es sein das es durch die Charakter Chats einen Fehler Gibt??? Was kann ich am besten machen um den letzten goldenen Stein zu kriegen. Alles andere hab ich eingesammelt. Im Internet seh ich auch das es nur 4Steine für voller Zorn gibt? Bitte schreibt mir aufm ps4 Namen: Spanish_Killer. Oder hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Mein Freunde sagt Hilfe, diese Bug ist grausam. Ich versuche ihr helfen und es geht nicht. Sie hat Namen Editor gemacht und Charakter geholt und keine Trophäe da unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Huhu habe da ein Problem im wachturm, habe alles in dem Spiel erreicht bis auf einen goldenen Stein im Wachturm, er wird mir zwar mit dem gelben Pfeil angezeigt aber finde ihn nicht um das zu starten! Da steht auch Nu hab 2/3 Steinen. Bitte um eure Hilfe! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.