Bobbymois Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich habe die Klasse "Schurke" für die Trophy, aber bei den Zwillingsboss bin ich am verzweifeln. Mit Krieger war das easy, aber mit Schurke werde ich immer mit 1 Schlag meterweit weggeworfen und dazu kommt das der Schaden minimal ist. Vielleicht spiele ich die Klasse auch einfach falsch, liegt wohl daran das ich solche Klasse nicht mag. Also addet mich bitte wenn ihr mir helfen könnt mit SharePlay. PSN ist "Bobbymois" Bin Level 53 oder 58, dass weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Renne mit den Fluch Schwertern rum ( Auch von einer Trophy auf dem Friedhof ) Brauche nur noch Schurke und Kleriker, dann bin ich auf fast Platin, aber dann der Boss mit Schurke ist mir zu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Dann freu dich auf den Richter. Bei dem häng ich nähmlich gerade -.- Bisher als Krieger und Kleriker ohne Probleme geschaft aber als Schurke fast unmöglich -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Für solche Anfragen bitte den Verabredungsthread nutzen: Verabredung Online-Trophäen zu Lords of the Fallen. Danke - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.