Der_Schlumpf Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Da ich hier schon länger unterwegs bin und mir den ein oder anderen Tip von euch geholt habe,dachte ich mir melde dich doch einfach bei denen an:smile: Kurze Info über mich, Bin 34 Jahre und heisse Uwemein Nickname auf der PS3 ist Der_Schlumpf,mit der Zockerei fing das praktisch schon im Kindesalter an (Atari 2600) da war der Ball bei Fussballspielen noch eckig:biggrin5: Aktuell bin ich jetzt bei Batman gelandet wo ich mir einfach nicht vorstellen konnte das man eine Comicfigur so geil umsetzen konnte.War eigentlich davon abgeneigt mir das Spiel zu holen,bloss hier las ich ja nur gute,bis sehr Kritiken sodas meine Entscheidung damit umgewandelt ist!! Obwohl ichs jetzt leider schon durch habe wird mit Platin schwer den die ein oder andere Trophy überfordert mich alten Sack fast;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Was machsten so beruflich:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Schau mal hie -> http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Wäre super wenn du den Startpost etwas ausbauen könntest. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schlumpf Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 Upa habs erst jetzt gesehen,tut mir leid:smile: Ich arbeite in einer Nuklear Giesserei als Schmelzer,obwohl ich beruflich mal was anderes gelernt habe,nämlich Koch. Naja wenn mans nicht so genau nimmt koche ich jetzt auch wiederrum nur mit Temperaturen wo jedes Steak zu Asche werden würde;) Hobbies sind die Zockerei und ich sammele DVDs wo auch mein ganzes Herz mit drin hängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 na dann Welcome in Trophietopia und viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Willkommen bei uns. Hab viel Spaß hier;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.