Wolfbauer Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Moin! Ich habe vor kurzem ein 15.Min Video aufgenommen - mit meiner Stimme aus dem Headset; das funktioniert einwandfrei! - Private Party erstellt und Einstellungen Mic mit aufnehmen in den erweiterten Einstellungen. Gestern der Versuch mit einem Freund ein Gameplay mit Sound aus der Party - also unserer beiden Stimmen. - Einstellungen Sound aus Party übernehmen und mein Freund musste eigene Stimme übertragen auswählen. Ergebnis: Video aufgezeichnet, meine Stimme pefekt zu hören - Stimme meines Freundes nicht zu hören...:emot-raise: Habt Ihr das aufnehmen eines Gameplay mit Party Voice schon ausprobiert? Wenn ja, gleiche Probleme - wenn nein - welche Einstellungen? :smile: Danke, Gruß, Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 ??? ..nutzt denn keiner hier diese Funktion ? :emot-raise: Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich nicht. Da ich weder Videos aufnehme mit SharePlay, noch Party Chat verwende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Du musst die Ausgabe des Voice Chats über Tv oder Tv UND Headset laufen lassen. Frag mich aber nicht, wo man das einstellt, habe da selber keinen Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.