Slaymog Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hallo, ich habe Batman Arkham City (GOTY) bei Amazon bestellt, gestern ist es angekommen. Vorhin ist mir aufgefallen, dass es bei der Folie das ps3 Siegel nicht gibt, an dem man die Verpackung so leicht aufreißen kann. Die Folie ist sozusagen aus einem Guss gefertigt. Auch befindet sich Dreck und Staub unter der Folie. Kann es sein, dass das Spiel schon mal geöffnet wurde und mir jetzt als neues Spiel angedreht wird? Bitte um schnelle Antwort, brauche es für Weihnachten.. Beste Grüße, Slaymog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hallo, ich habe Batman Arkham City (GOTY) bei Amazon bestellt, gestern ist es angekommen. Vorhin ist mir aufgefallen, dass es bei der Folie das ps3 Siegel nicht gibt, an dem man die Verpackung so leicht aufreißen kann. Die Folie ist sozusagen aus einem Guss gefertigt. Auch befindet sich Dreck und Staub unter der Folie. Kann es sein, dass das Spiel schon mal geöffnet wurde und mir jetzt als neues Spiel angedreht wird? Bitte um schnelle Antwort, brauche es für Weihnachten.. Beste Grüße, Slaymog War's direkt von Amazon oder von einem Zwischenhändler? Sollte das Letztere der Fall sein, dann solltest du dir mehr Infos über den Verkäufer besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 War Amazon direkt. Hab die angeschrieben und die tauschen mir den Artikel per overnight Express um Ist nur komisch, dass die nicht original verpackte Spiele als Original verkaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 War Amazon direkt. Hab die angeschrieben und die tauschen mir den Artikel per overnight Express um Ist nur komisch, dass die nicht original verpackte Spiele als Original verkaufen.. Ich denke es war schlichtweg ein Fehler, zumindest hatte ich bei Amazon noch nie Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Das kann durchaus sein. Die Dame im Chat meinte auch, sie würden keine Spiele mit zerstörtem Siegel zurücknehmen. Heute morgen ist das neue Spiel angekommen, alles ist in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.