DasCryBaby Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Geschrieben 13. Februar 2009 oky alle scholen ja mal mir WILLKMMEN sagen oder eher schreiben mein ich Das ist normal, die Blue Ray ist multilingual, denn es ist genug Platz um alle Sprachspuren abzulegen. Das Cover und die Anleitung werden jedoch immer in Landessprache gedruckt, was ja auch sinnvoll ist. Nun ist aber von mir hier Schluß, schließlich wollen die anderen dich hier willkommen heißen
DasCryBaby Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Geschrieben 13. Februar 2009 jeo+ welche spiele hatt du denn so Bist du ein Troll?
Augustus_04 Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 MGS4, Virtua Tennis 3 und Mensch ärger dich nicht, du??
DasCryBaby Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Geschrieben 13. Februar 2009 LOST GTAIV Littel big Planet turock sonic tieschteniss dann dragon ball z burst limit der parte buzz limierte art spiederman 3 noch denn forigen Virtua Fighter 5 LEGO STAR WARS KOMPLETT SAGA und dann LEGA INDANA KONES und NATÜRLICH AUCH LEGO BATMAN IRON MAN SING STAR VOL.1 Uncharted: Drake's Fortune Tomb Raider Underworld Guitar Hero 3 Legend of Rock Siant Row 2 Splinter Cell Der Pate Clive Barker's Jericho Devil May Cry 4 Motorstorm Conan Resistance: Fall Of Man Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer Def Jam Icon und alle cina spiele wo um cina leute gehst und so halt MGS4, Virtua Tennis 3 und Mensch ärger dich nicht, du??
Augustus_04 Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Coooool Ich mag deine Spiele Wie alt??????????????????????????????????????????????
DasCryBaby Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Geschrieben 13. Februar 2009 ich bin im märz schon dann 24 und du CooooolIch mag deine Spiele Wie alt??????????????????????????????????????????????
DasCryBaby Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Geschrieben 13. Februar 2009 ja du kannst mich adden Bis du ain medchn????=???
DasCryBaby Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Geschrieben 13. Februar 2009 du hatt aber auch schon viele spiele wennst 614 trophies hatt wow ich erst bald die ertsen 100:smile: Ei cool ich mag dich voll
Augustus_04 Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 ja dankeeeeee man tut was man tut tut ne, ich tue trophies haben hunde1rt ist aber auch fiel en
DasCryBaby Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Geschrieben 13. Februar 2009 jep aber ich seit denn ich Littel Big Planet das spiel habe nur nich das spiel gespielst wegen die trophies:smile: ja dankeeeeeeman tut was man tut tut ne, ich tue trophies haben hunde1rt ist aber auch fiel en
Augustus_04 Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 okeeee ich geh paar seximexi filme auf kabel eins gucken neeeee bis gleich + :emot-keke::wink::wink:
DasCryBaby Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Geschrieben 13. Februar 2009 aso kabel eins wie immer freitags filmm die nix verstecken bis dann viel spass dabei :emot-keke::emot-keke::emot-keke::emot-keke::emot-keke: okeeee ich geh paar seximexi filme auf kabel eins gucken neeeeebis gleich + :emot-keke::wink::wink:
Coyote Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 weiss grad net ob ich dich begruessen oder mich ausziehen soll (nach den letzten 2 posts). Ich versuchs mal mit nem freundlichem hallo und willkommen im forum
ps3user™ Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Willkommen im Forum. :emot-keke::emot-keke: :emot-keke::emot-keke::wink: :wink::wink: :emot-keke::wink: :emot-keke:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.