Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ich bins nur

DasCryBaby

Recommended Posts

ich komme aus wien

werde bald 24

habe bald 100 trohies bei ps3

und heute habe mir die letzten sachen fon LBP gekauft was mir in store gefehlst haben und ich die UK version fon LBP :biggrin::biggrin:

Mmhhh, Herzlich Willkommen.

p.s.: Wäre vielleicht mal nett, wenn du die Smileys durch ein paar interessanter Infos zu deiner Person ersetzten würdest ;)

nur so wenn die gleichen hätten könnte wir uns hälfte bei trohies sammeln

ich erst 2 spiele mir in der videothek aus gebrogst ein quantium trost

un dalone in dark schonz habe ich mir alle gekauft:biggrin:

hab cod4,cod5,burnout paradise,GT 5 prologue,fifa 09,Assassins creed!

naja nur die fünf eigentlich leih mir viele games auch von der viedeothek aus,un tausch mit kollegen games!

Wieso eigentlich???

:smile: was is wenn ich mir jetzt noich fon deuschtland die verion fon LBP kaufen würde könnte dann noch mal alle trophies sammeln weiss du das :cool:

Gehört zwar nicht hier rein, aber ich antworte dir mal ;). Das geht leider , leider nicht. Die Trophy-codes sind alle gleich, ist er einmal auf deinem Account abgelegt, geht er nicht mehr weg, und kann somit, auch nicht durch andere Versionen, nicht noch mal freigeschalten werden.

Sonst hätte ich mir von z.B. Herr der Ringe die deutsche, amerikanische, japanische, chinesische, südamerikanische und australische Version besorgt und würde jetzt die Platin-Weltrangliste anführen. Außerdem sind bei LBP uk und de Version identisch, außer der Verpackung :)

ja is aber komisch das nur die anleiten die in uk nicht deustch machen wollte bei lbp aso spielst so schenll herr der ringe hatt dir schonz alle verion gekauft hättest:smile::smile:

Gehört zwar nicht hier rein, aber ich antworte dir mal ;). Das geht leider , leider nicht. Die Trophy-codes sind alle gleich, ist er einmal auf deinem Account abgelegt, geht er nicht mehr weg, und kann somit, auch nicht durch andere Versionen, nicht noch mal freigeschalten werden.

Sonst hätte ich mir von z.B. Herr der Ringe die deutsche, amerikanische, japanische, chinesische, südamerikanische und australische Version besorgt und würde jetzt die Platin-Weltrangliste anführen. Außerdem sind bei LBP uk und de Version identisch, außer der Verpackung :)

ja is aber komisch das nur die anleiten die in uk nicht deustch machen wollte bei lbp aso spielst so schenll herr der ringe hatt dir schonz alle verion gekauft hättest:smile::smile:

Häääh... . Ich versteh das nicht, ist das österreichischer Dialekt???

Um Mehrfachposts zu vermeiden gibt es eine Bearbeitungsfunktion unten rechts. Zitate kannst du auch einfügen. 4 Posts hintereinander sind ein bisschen viel. Ist ja kein Blog ;)

jep bieschen ich meine bei LBP habe inder uk is die an leite nicht deutsch aber das spiel is deustch meine ich :smile::smile:

Häääh... . Ich versteh das nicht, ist das österreichicher Dialekt???

Um Mehrfachposts zu vermeiden gibt es eine Bearbeitungsfunktion unten rechts. Zitate kannst du auch einfügen. 4 Posts hintereinander sind ein bisschen viel. Ist ja kein Blog ;)

Das ist normal, die Blue Ray ist multilingual, denn es ist genug Platz um alle Sprachspuren abzulegen. Das Cover und die Anleitung werden jedoch immer in Landessprache gedruckt, was ja auch sinnvoll ist. Nun ist aber von mir hier Schluß, schließlich wollen die anderen dich hier willkommen heißen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...