Jamira Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Werds mir heute auch auf der Couch gemütlich machen und von suchten. Was is eigentlich empfehlenswerter: Ein Gebiet hochpuschen oder immer abwechselnd jedes Gebiet fahren? Also ich fand es einfacher sich nur auf ein Gebiet zu konzentrieren. Gerade am Anfang des Monats sollte es kein Problem sein mit wenig AP in diesen Unterboss zu werden. Bei den anderen Gebieten reichen wenige AP für den Rang Gangsta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Werds mir heute auch auf der Couch gemütlich machen und von suchten. Was is eigentlich empfehlenswerter: Ein Gebiet hochpuschen oder immer abwechselnd jedes Gebiet fahren? Ich habe nur das Gebiet dass am schwächsten ist auf Unterboss gepusht, die anderen habe ich auf Gangsta gelassen und hatte dann Global auch Unterboss und so war es kein Problem an das Tagesgehalt zu kommen, also von daher mein Tipp ganz klar, nur auf ein Gebiet konzentrieren und die anderen nur bedienen damit man da nciht abrutscht. Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:33 Fraktion: BearsMittlerer Westen: 5269 AP Gangsta 427 Bucks Ostküste: 1800 AP Gangsta 427 Bucks Südstaaten: 1800 AP Gangsta 427 Bucks Mountain States: 30840 AP Boss 8550 Bucks Westküste: 2475 AP Gangsta 427 Bucks Welt: 42184 AP Unterboss 4275 Bucks Grundgewinn: 14533 Bucks +20% = 17439 Bucks Ich liebe dieses Spiel! Ich melde mich heute nach 1 Uhr an und kriege mein Tagesgehalt nicht ausgezahlt. Auch gerade eben hat es nicht funktioniert. Wie schwer kann es denn sein, ein Spiel fehlerfrei zu programmieren Ubisoft??? Das ist jetzt schon die vierte Trophy, die bei mir Probleme macht und mich in den Wahnsinn treibt!!! Oh ja, ich saß da auch ne Minute gespannt und hab auf die Trophäe gewartet, und sie kam nciht gleich, da bin ich einfach mal auf die Fraktionsübersicht gegangen da kam sie dann, obs daran liegt kann ich leider nciht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 So habe endlich die Trophäe erhalten:drool5: Wie es aussieht, habe ich viel weniger AP benötigt als die anderen. Ich gebe mal auch die Daten von gestern an, so kann jmd sich das eventuell für die kommenden Monate mathematisch errechnen: Fraktion: Krokodile Ort: AP 2.3: Rang2.3: Geld: AP:3.3 Rang3.3: MW 7575 --UB-- 3600 --11681-- UB OST 1999 --Gang-- 360-- 11181-- UB Süd 1412-- G-- 382--- ---2312 ------G Mount 940 --G -360 ----------~ WEST 900-- G --360------------- ~ Welt 12727- G --360 -----28714 Lieut. Summe 5422 Bucks ----------9562 Bucks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hab nun auch die Trophäe bekommen :-) Westküste 12625 AP Unterboss Mountain States 13091 AP Unterboss Mittlerer Westen 2100 AP Gangsta Ostküste 1950 AP Gangsta Südstaaten 2312 AP Gangsta Welt 32078 AP Lieutnant. Tagesgehalt 12393 Bucks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Glückwünsch RockstarJucied! Man sieht, dass diese Trophäe wirklich leicht zu holen ist, wenn man sie am Anfang des Monats angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hab nun auch die Trophäe bekommen :-)Westküste 12625 AP Unterboss Mountain States 13091 AP Unterboss Mittlerer Westen 2100 AP Gangsta Ostküste 1950 AP Gangsta Südstaaten 2312 AP Gangsta Welt 32078 AP Lieutnant. Tagesgehalt 12393 Bucks Welche Fraktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Eagles,sorry total vergessen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Eagles,sorry total vergessen :-) Ok, aber es zeichnet sich schon ab, dass es schwerer wird, auf die 10k Bucks zu kommen, habe nur in einem Gebiet Unterboss und Global Unterboss gehabt, und das bei 29k AP bei den Snakes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Denke wenn man in den ersten 2-3 Tagen voll durchstartet hat man eben die besten Chancen das zu erreichen! Jetzt kann ich mir mit den 100000 AP etwas Zeit lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Glückwünsch RockstarJucied!Man sieht, dass diese Trophäe wirklich leicht zu holen ist, wenn man sie am Anfang des Monats angeht. Danke :-) Ja da haste Recht! Man sollte direkt zu Beginn eines neuen Monats damit anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acid Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Mahlzeit, kann mir diese trophy mal jemand erklären oder ist die verbuggt?! Habe jetzt insgesamt 101501 AP(Welt) und in den einzelnen gebieten zwischen 6 und 32k AP, trotzdem steht überall noch Anfänger, sollte ich da nicht schon automatisch diverse Ränge haben? Bin bei den Wolves. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Das Problem habe ich auch, habe insgesamt über 32k ap und an den Rängen hat sich nichts geändert, aber ist ja nichts neues das seit dem letzten Patch alles schlimmer geworden ist. Und der Monatsreset hat auch noch nicht stattgefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Selbes Problem hier, überall Anfänger und 1350 Bucks. Dank meines 26% Multiplikators komme ich aber trotzdem auf über 10000 Bucks, deswegen hoffe ich das die Trophäe beim Monatsreset vielleicht erscheint. Nächsten Monat dürfte es noch schwerer werden das Ziel zu erreichen, da mit dem Patch ein leichtes AP Rennen rausgenommen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kennyken Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Auch ich hab den bug das überall Anfänger angezeigt wird obwohl ich schon bei über 30k AP bin. Lohnt es sich weiter zu machen oder gibt es keine Chance mehr die trophy zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Same here...ich habe den Bug mit dem Anfänger auch, scheint wohl bei vielen so zu sein. Ich hoffe mal das die das bald Patchen bzw. beheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hab jetzt sogar nochmal die Fraktion gewechselt, hat wieder nichts gebracht. Gibt es einen Ubisoft Support? Wäre ja nett zu wissen ob denen das Problem bekannt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hab jetzt sogar nochmal die Fraktion gewechselt, hat wieder nichts gebracht.Gibt es einen Ubisoft Support? Wäre ja nett zu wissen ob denen das Problem bekannt ist. Das würde mich ebenfalls interessieren, scheinbar wird das Problem ja momentan nicht behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Laut englischem Ubisoft Forum ist das bekannt und wird wohl leider erst mit dem nächsten großen Update behoben was wohl ungewiss ist wann das sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Laut englischem Ubisoft Forum ist das bekannt und wird wohl leider erst mit dem nächsten großen Update behoben was wohl ungewiss ist wann das sein wird. Ich denk mal das wird noch ne ganze weile dauern, weil das andere Update ja gerade erst gekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ja vorallem ist das schon ne ganze Weile so und angeblich nur auf der PS4 existiert das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.