ncs2710 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Danke euch allen. Mir war es bis heute noch nicht aufgefallen mit der Leiste der gewinnbonusbelohnung - Schande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 So werd ich es nächsten Monat auch machen. Hab ne neue Fraktion auf gut Glück gewählt aber die spielen wohl noch zu viele... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 10. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Danke für die Antwort hab ich mir schon fast gedacht hab nur leider noch nie ein PvP Rennen zusammen bekommen... Maximal2/8 Spielern... Am einfachsten wäre es doch in die Fraktion zu wechseln die den letzten Platz belegt für die 10.000 Bucks oder? Ich würde auch nicht Fraktion vs. Fraktion PvP machen, ausser du brauchst die Trophy noch. Am schnellsten gehen "Frei für alle" PvP Lobbys auf, da man dort nur 4 Spieler braucht anstatt 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Habe gerade mein Gehalt bekommen für alle die es interessiert. Fraktion: Krokodile Mittlerer Westen: 3600 - gangsta Mountain States: 3600 - gangsta Südstaaten: 3600 - gangsta Ostküste: 40454 - unterboss Westküste: 38756 - unterboss Welt: 89860 - Lieutenant Gehalt inkl. 18% Bonus: 11257$ Endlich? die restlichen 10000 sollte ich jetzt auch noch diesen Monat schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hmmm eben eingeloggt und 9.990 Tagesgehalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hmmm eben eingeloggt und 9.990 Tagesgehalt so wars bei mir auch als ich die Trophäe letzten Monat gemacht hab.. ^^ 1x Streetboss, 2x Lieutnant, 3x Gangsta bei 20% waren es, bei den so ein dolles Ergebnis rauskommt, glaub ich.. was für ein unglaublich langes Gesicht man dann zieht.. ich fühle mit dir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 diese zusammenstellung reicht schon? bin jetzt 1x steetboss, 1x lieutnant, 1x rowdy, 3x gangsta und 24% und bin gerade mal bei 7600 ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 diese zusammenstellung reicht schon? nee, sry.. hatte es aus der Erinnerung heraus wiedergegeben.. gerade nochmal nachgerechnet, bei 1x Streetboss, 3x Lieutnant, 2x Gangsta + 20%, da landet man bei 9990.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Um mal licht ins dunkle zu bringen. 3x Gangstar, 1x Leutnant, 1x Street Boss. Welt: Street Boss und 20% Ja zum heulen aber gut zu wissen das es nurnoch Formsache ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 ok, dann muss ich mich noch bissl rein hängen die tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waves Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Kann mal bitte einer von denen, der die Trophäe schon erspielt hat eine ungefähre Zeit angeben, die benötigt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Kann mal bitte einer von denen, der die Trophäe schon erspielt hat eine ungefähre Zeit angeben, die benötigt wurde. eine ungefähre Zeit kann dir glaube ich niemand nennen, da: 1. Umso später der Monat ist desto länger dauert es 2. kommt es sehr auf die Gebiete an wo man die Punkte sammelt Mit PVP-Rennen mach ich ca. 4000 AP/Std. Aber eine genaue Zeit zu nennen ist sehr schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Tegesgehalt Update 15.01.15 Fraktion: Wolves Westküste: 11870 Gangsta Mountain States: 54455 Street Boss Mittlerer Westen: 41721 Leutnant Ostküste: 27636 Rowdy Südstaaten: 12452 Gangsta Welt: 148174 Street Boss 8775 plus 20% = 10530 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 ich hab es bisher noch nicht einmal geschafft ein öffentliches PvP Rennen zu starten weil nie genug Leute in die Sitzung kamen, wie schafft ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 war heute früh bei 9002 bei den bären mit welt street boss westküste gangsta mountain states lieutnant mittlerer westen lieutnant südstaten rowdy ostküste gangsta hoffe schaffe es bis sonntag auf die 10k endlich sitzungen findet man mittlerweile eigentlich recht fix. schau mal, dass dein nat typ nicht schlechter als 2 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 @sknarf234 Das ist merkwürdig...suchst du alleine oder bist du zu zweit? Ich habe festgestellt dass ich in unter 2 min. eine Lobby finde wenn ich alleine suche. Zu zweit in einer Crew (oder zu dritt) dauert es oft ewig in eine PvP Lobby zu kommen und oftmals klappt es gar nicht. In einer Crew zu viert, klappt es sofort weil ihr zu viert direkt selber eine Lobby aufmacht. Teste das mal, vielleicht hilft es dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 mit dem NAT ist alles ok der steht auf 2 und die Ports sind auch alle weitergeleitet, kann ja auch bei anderen Spielen in Lobbys. Ich probiere es eigentlich immer alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Puh hmmm im The Crew Forum von Ubisoft schreiben einige darüber dass sie das Spiel am liebsten von "never drive alone" in "ever drive alone" umtaufen möchten weil bei denen sowohl Crew bilden als auch PvP spielen, nicht geht. Dass nur PvP nicht funktioniert, hab ich dort noch nicht gelesen aber der Community Manager Ubi-Baralatu hat mir schonmal sehr geholfen, vielleicht postest du dein Problem mal drüben oder nimmst Kontakt zu ihm auf. Oder du verabredest dich hier im Forum mit Leuten zum PvP spielen und lässt dich in die Crew einladen und über den Crewleiter in das PvP Match bringen. Somit weisst du dann zumindest ob es überhaupt geht oder ob du auch mit anderen in der Crew nicht beim PvP mitspielen kannst. Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 @sknarf234 Zu zweit in einer Crew (oder zu dritt) dauert es oft ewig in eine PvP Lobby zu kommen und oftmals klappt es gar nicht. Um im PvP in vollen genuss mit seinen Freunden zu kommen und dran gehidnert wird indem die suche ewig dauert ahbe ich Folgende Lösungsvorschläge: - Alle Spieler das Game gleichzeitig Neustarten um es Synchron laufen zu lassen. - Die Suche Starten und alle Spieler ins HQ danach gehen damit es nciht zu Ping Schwankungen kommt das die Synchronität erfährdet. (Leute mit Sehr sehr guter Internetleitung sind davon mal ausgeschlossen) Und ansonsten mal drauf achten das wenn die Suche gestartet ist das man auch bei dem Suchfenster die entsprechende Anzahl an leuten stehen hat die Suchen. also z.B. Man will mit 3 leuten ein PvP Event bestreiten (Frei für alle) denn muss oeben rechts logischerweise (3/4) Spieler stehen dies kann aber etwas länger dauern (maximal 2-3 Minuten) dies ist sehr abhänig von der Synchronität und wenn es nicht klappt muss man meine Oben aufgeführten Lösungsvorschläge mal ausprobieren.. Soltle die Anzahl dort stehen also 3/4 Spieler und es dauert weiterhin lange Zeit bis es los geht, liegt es leider dadran das Niemand anderes gerade in Lobby in euren Bereich Sucht, der in euren Fahrzeugstärkenbereich ist. Da sollte mal ggf. drüber nachdenken es nochmal in einer anderen Lobby zu probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hi leute gibs eine liste wan man wieder steigt bei der westküste habe ich 21.995 AP und bin noch immer gangsta wan steige ich den,hoffe es kann mir einer helfen danke in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.