liv-pool1892 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Also kann man sagen das es mit den Krokodilen aktuell leichter ist die trophy zu erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 So sieht´s im Moment bei mir aus: Fraktion: Wolves Mittlerer Westen: 22993 AP – Rowdy Ostküste: 9931 AP – Gangsta Südstaaten: 57834 AP – Steet-Boss Mountain Staates: 12609 AP - Gangsta Westküste: 9493 AP – Gangsta Welt: 112860 AP -Street-Boss Grundfraktionsgewinn: 7650 Bucks Gewinnbonusbelohnung: +24 % Finaler Fraktionsgewinn: 9486 Bucks Wird Zeit, das es endlich "bling" für "Der Brotverdiener" macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 So sieht´s im Moment bei mir aus:Fraktion: Wolves Mittlerer Westen: 22993 AP – Rowdy Ostküste: 9931 AP – Gangsta Südstaaten: 57834 AP – Steet-Boss Mountain Staates: 12609 AP - Gangsta Westküste: 9493 AP – Gangsta Grundfraktionsgewinn: 7650 Bucks Gewinnbonusbelohnung: +24 % Finaler Fraktionsgewinn: 9486 Bucks Wird Zeit, das es endlich "bling" für "Der Brotverdiener" macht! Dito - bei mir sieht es ähnlich aus, Punkte hab ich nicht im Kopf (bin auf der Arbeit) aber genau die gleichen Bucks hab ich auch - und die gleichen Ränge, nur auf andere Gebiete verteilt Ich suche jetzt ein Gebiet bei dem ich eventuell am schnellsten aufsteige. Mal sehen wo und wie viele AP ich dafür noch brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 wenn ich die Fraktion wechsel, bekomme ich dann wieder ein Begrüßungsgeschenk wie bei dem ersten Beitritt? Eher nicht oder, sonst würden die Spieler ja dauernd wechseln für die CC Punkte........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 die werden nur einmalig während der Story freigeschaltet, dann wenn man den Fraktionskrieg freischaltet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Bin nun zu den Krokodilen gewechselt und habe an der Westküste mittlerweile 27000 AP erspielt und bin immer noch gangsta. Das kann doch nicht sein... Kann jemand sagen was momentan Sache ist an der Westküste? Wie viel AP ca benötigt wird für die Ränge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Bin nun zu den Krokodilen gewechselt und habe an der Westküste mittlerweile 27000 AP erspielt und bin immer noch gangsta.Das kann doch nicht sein... Kann jemand sagen was momentan Sache ist an der Westküste? Wie viel AP ca benötigt wird für die Ränge? Also ich hab an der Westküste mit ca. 32.000 Punkte den Rang Unterboss, warte mal ab bis morgen dann dürftest du auch aufsteigen im Rang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Meinst du das der Rang nicht sofort aktualisiert wird sondern erst wenn die tägliche Überweisung des Gehaltes kommt??? Den Verdacht habe ich auch schon gehabt? Um wieviel Uhr ist denn da der "reset"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ok dann kann ich lange heute warten auf eine Aktualisierung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Der Rang wird nur einmal pro Tag aktualisiert. Wenn ich es richtig im Kopf habe, um 00:00.Sprich, der neue Rang wirst du erst morgen erfahren. Um 01:00 Uhr wird der Rang aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Um 01:00 Uhr wird der Rang aktualisiert Das bestätige ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Dito - bei mir sieht es ähnlich aus, Punkte hab ich nicht im Kopf (bin auf der Arbeit) aber genau die gleichen Bucks hab ich auch - und die gleichen Ränge, nur auf andere Gebiete verteilt Ich suche jetzt ein Gebiet bei dem ich eventuell am schnellsten aufsteige. Mal sehen wo und wie viele AP ich dafür noch brauche Nabend, werde heute abend mal Mountain Staates für Rowdy in Angriff nehmen, willste mitfahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Bei mir hat es letzte Nacht geklappt, hier mal als Richtwert für andere (Stand 10.01.15): Fraktion: Wolves Mittlerer Westen: 42.269 AP – Lieutenant (1.575 Bucks) Ostküste: 17.527 AP – Gangsta (450 Bucks) Südstaaten: 17.216 AP – Gangsta (450 Bucks) Mountain Staates: 11.108 AP - Gangsta (450 Bucks) Westküste: 43.289 AP – Street-Boss (2.700 Bucks) Welt: 131.139 AP -Street-Boss (2.700 Bucks) Grundfraktionsgewinn: 8.325 Bucks Gewinnbonusbelohnung: +24 % Finaler Fraktionsgewinn: 10.323 Bucks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Wie erhöht man eigentlich den bonus auf Tagesgehalt?? Bze unter welchen Prämien kan noch nachgucken was ich noch machen kann?? Hab erst 18% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN_1312 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Welche rennen bist du immer gefahren für die ap? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 10. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Am besten kann man AP in den jeweiligen Gebieten durch PvP gewinnen und zwar immer so 340-387 AP pro Rennen. (je nach Platzierung) Zusätzlich würde ich noch Freunde auf Fraktionsmission schicken, macht auch nochmal 300 AP alle 3 Std. in jedem Gebiet. Zu dem Bonus %: Diese kann man einsehen indem man die L3 Taste drückt, auf Fahrer ID und dann zu den Prämien wechselt. Da kann man dann nachsehen was man noch alles für PP machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN_1312 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Danke für die Antwort hab ich mir schon fast gedacht hab nur leider noch nie ein PvP Rennen zusammen bekommen... Maximal 2/8 Spielern... Am einfachsten wäre es doch in die Fraktion zu wechseln die den letzten Platz belegt für die 10.000 Bucks oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Zu dem Bonus %: Diese kann man einsehen indem man die L3 Taste drückt, auf Fahrer ID und dann zu den Prämien wechselt. Da kann man dann nachsehen was man noch alles für PP machen kann. Jo wo man die nachsehen kann wusste ich. Ich dachte nur es wären nur bestimmte Prämien die den bonus erhöhen?? Also muss man einfach Prämien abschliesen und der Wert erhöht sich von selbst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 genau so ist es. steht ja immer da wieviele prämienpunkte du brauchst für den nächsten sprung für die % erhöhung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Also muss man einfach Prämien abschliesen und der Wert erhöht sich von selbst?? kannste doch oben in dem Prämienfenster ablesen wieviele PP dir noch zur nächsten Bonusstufe fehlen.. steigt dann mit jeder Stufe um 2% an.. edit: da war einer schneller..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.