deralex Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Deshalb liebe ich Online Trophäen so... Wenn das Spiel einem wenigsten die Möglichkeit geben würde den Spielstand zu sichern um nochmal neu zu starten, aber nee. Wird alles in der Cloud gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 wenigstens können hier einige noch die fraktionen wechseln. bei mir geht nichmals das. bekomm immer die meldung, dass ich die fraktion in den letzten 7 tage gewechselt hab ( lüge) und das ich erst in 7 tage wechseln kann. das steht bei mir seit mitte april Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Das hab ich auch schon seit dem katastrophalen Aprilpatch, kann auch nicht mehr die Fraktion wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Das mit der Fraktion müsste ich mal testen ob es bei mir funktioniert, jetzt wo ich endlich die 100k voll habe. Aber ich will mal stark hoffen das Ubisoft noch einen Patch rausbringt, denn das wäre wirklich mega ätzend wenn man weit über 100h in das Spiel umsonst investiert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ist es egal, welcher Fraktion ich beitrete? Hab gerade die Möglichkeit dazu bekommen und würde ungern etwas "falsches" nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pagan Min Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ich steige da irgendwie absolut nicht durch. Wo bitte sehe ich nun, wieviele AP ich habe und was mein aktuelles Tagesgehalt ist? Meinen Rang sehe und weiß ich aber was sagt "Fraktionsgewinn" nun aus? Mein Freund hat sich überhaupt nicht mit Fraktion auseinandergesetzt, wechselt dann einfach mal die Fraktion und hat prompt die Trophäe für die 10.000 Bucks. Hä?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xpl0siw Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Wo bitte sehe ich nun, wieviele AP ich habe und was mein aktuelles Tagesgehalt ist? Meinen Rang sehe und weiß ich aber was sagt "Fraktionsgewinn" nun aus? Ist denke ich sehr interessant zu wissen, vor allem im Hinblick auf die 100k AP Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Wie kann ich die bonusmission finden? Bin in der gewinnerfraktion aber da find ich nix. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.