ThunDeRmeN Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Es gibt 5 Fraktionen in "The Crew" Wolves Eagles Crocodiles Snakes Bears In den verschiedenen Fraktionen gibt es verschiedene Ränge, die man mit Hilfe von PvP Spielen und der dort erhaltenen Ansehenspunkte (AP) erhöhen kann. Die Ränge erreichen nur eine bestimmte Anzahl an Spielern, was sich wie folgt zusammensetzt: Anfänger. Spieler, die zwar einer Fraktion angehören, aber sich nicht großartig am Kampf zwischen den Fraktionen beteiligen. Gangsta. 57 Prozent der weiteren Spieler Rowdy. 25 Prozent der weiteren Spieler Lieutenant. 12,5 Prozent der weiteren Spieler Streetboss. 5 Prozent der weiteren Spieler Underboss. 0,5 Prozent der weiteren Spieler. Boss. Nur ein Spieler pro Region und Fraktion Man bekommt für jeden Rang in der jeweiligen Fraktion ein bestimmtes Gehalt, was sich wie folgt zusammensetzt: Boss - Gehalt: 9000 Bucks Unterboss - Gehalt: 4500 Bucks Street-Boss - Gehalt: 2700 Bucks Lieutnant - Gehalt: 1575 Bucks Rowdy - Gehalt: 900 Bucks Gangsta - Gehalt: 450 Bucks Anfänger - Gehalt: 225 Bucks Man kann die Fraktion alle 7 Tage wechseln, verliert aber alles was man bis dahin mit der Fraktion erspielt hat und fängt wieder als Anfänger an. Allerdings kann man in der letzten Woche des Monats die Fraktion garnicht mehr wechseln, denn an den letzten beiden Tagen des Monats, also am 29. und 30. bzw. am 30. und 31. werden Bonusmissionen für die Fraktionen die ein Gebiet dominieren freigeschaltet. Dominieren z.B. die Wölfe 5 Gebiete wie zur Zeit, dann kann auch nur diese Fraktion in allen 5 Gebieten je 1 Bonusmission spielen. Dominieren z.B. die Wölfe 4 Gebiete und die Bären 1, dann bekommen die Wölfe 4 Bonusmissis und die Bären 1 usw. Jeden Monat wird der Rang zurückgesetzt und man fängt wieder von vorne an. Edit: Das Gehalt bezieht sich auf die Führende Fraktion, evtl. weicht das Gehalt bei den anderen Fraktionen geringfügig ab. Edit 2: Heute hab ich ausserdem gesehen, das es Prämien (PP) für diese Bonus-Missionen gibt. Jeweils 20 PP pro Mission x 5 mögliche Regionen = 100 PP. Für diese PPs muss man diese Bonus-Missionen nur in einer 4er Crew machen, das ist alles. Also schliesst euch zusammen Dort könnt Ihr die Prämien nachlesen: Prämien - PvP - Fraktionen B - die letzten 5 Stück Edit 3: Für die Bonusmissionen am Ende des Monats gibt es leider nur jeweils 8800 Bucks, sonst nichts. Zwar in unter 10 min., aber Bucks bekommt man auch so schon mehr als genug. Edit 4: Anscheinend bekommt man die letzten 2 Tage des Monats keine AP mehr für PvP Spiele, also nur noch Bucks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Es gibt 5 Fraktionen in "The Crew"Wölfe Bären Schlangen Krokodile Adler In den verschiedenen Fraktionen gibt es verschiedene Ränge, die man mit Hilfe von PvP Spielen und der dort erhaltenen Ansehenspunkte (AP) erhöhen kann. Die Ränge erreichen nur eine bestimmte Anzahl an Spielern, was sich wie folgt zusammensetzt: Anfänger. Spieler, die zwar einer Fraktion angehören, aber sich nicht am Kampf zwischen den Fraktionen beteiligen. Gangsta. 57 Prozent der weiteren Spieler Rowdy. 25 Prozent der weiteren Spieler Lieutenant. 12,5 Prozent der weiteren Spieler Streetboss. 5 Prozent der weiteren Spieler Underboss. 0,5 Prozent der weiteren Spieler. Boss. Nur ein Spieler pro Region Man bekommt für jeden Rang in der jeweiligen Fraktion ein bestimmtes Gehalt, was sich wie folgt zusammensetzt: Boss - Gehalt: 9000 Bucks Unterboss - Gehalt: 4500 Bucks Street-Boss - Gehalt: 2700 Bucks Lieutnant - Gehalt: 1575 Bucks Rowdy - Gehalt: 900 Bucks Gangsta - Gehalt: 450 Bucks Anfänger - Gehalt: 225 Bucks Man kann die Fraktion alle 7 Tage wechseln, verliert aber alles was man bis dahin mit der Fraktion erspielt hat und fängt wieder als Anfänger an. Allerdings kann man in der letzten Woche des Monats die Fraktion garnicht mehr wechseln, denn an den letzten beiden Tagen des Monats, also am 29. und 30. bzw. am 30. und 31. werden Bonusmissionen für die Fraktionen die ein Gebiet dominieren freigeschaltet. Dominieren z.B. die Wölfe 5 Gebiete wie zur Zeit, dann kann auch nur diese Fraktion in allen 5 Gebieten je 1 Bonusmission spielen. Dominieren z.B. die Wölfe 4 Gebiete und die Bären 1, dann bekommen die Wölfe 4 Bonusmissis und die Bären 1 usw. Jeden Monat wird der Rang zurückgesetzt und man fängt wieder von vorne an. Bin echt mal gespannt was die Bonus Missionen bringen werden, vielleicht ja lila Epic Teile Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen. Alles ohne Garantie, da ich die Infos auf verschiedenen Seiten gelesen und hier nun zusammengefasst habe. Verbesserungen oder Ergänzungen nehme ich gerne entgegen und füge sie dann hinzu. Lol bin 3x Boss, thx für die erklärung. Bin im Weltrang auch Boss.. gibt es dort aber mehrere oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Gehe mal davon aus, das jede der 5 Fraktionen in jeder Region 1 Boss haben kann. Theoretisch also 5 Fraktionen x 5 Regionen = max. 25 Bosse möglich oder sehe ich das falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Gehe mal davon aus, das jede der 5 Fraktionen in jeder Region 1 Boss haben kann. Theoretisch also 5 Fraktionen x 5 Regionen = max. 25 Bosse möglich oder sehe ich das falsch. Ich bin jedenfalls Weltweit Boss bei der Wolves Fraktion. Kann man aber nicht vorstellen der ich der beste in der größten Fraktion bin wär irgendwie sehr Krass.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brachial86 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Lol bin 3x Boss, thx für die erklärung.Bin im Weltrang auch Boss.. gibt es dort aber mehrere oder? Ernsthaft? Wieviel Ansehens Punkte hast du da bitte schön? Mein Respekt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ernsthaft? Wieviel Ansehens Punkte hast du da bitte schön? Mein Respekt... 300.000 Punkte ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 @MarcAkAwHiTe Also deinen Geistern nach zu urteilen, bist du wirklich sehr gut, denn die gehen mir ganz schön auf den Zünder, weil ich die nicht schlagen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Setzen sich die ansehespunkte dann auch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Geh ich mal von aus, sonst hätten ja andere die viele haben einen Vorsprung. Wird bestimmt alles resettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Wo genau kann man sehen wieviel Ansehenspunkte man hat? Find den Online-Modus irgendwie total unübersichtlich, blicke da kaum durch...sind diese orangen PP-Punkte auch zu irgendwas gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Wo genau kann man sehen wieviel Ansehenspunkte man hat?Find den Online-Modus irgendwie total unübersichtlich, blicke da kaum durch...sind diese orangen PP-Punkte auch zu irgendwas gut? Im Spiel gehst auf die Karte und druckst L3. Da stehen die auf der linken seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Die Orangen PP geben dir einen Bonus auf Ansehenspunkte und Bucks die du sammelst. Glaube nur für Fraktionsmissionen und PVP Spielen. Ich bekomme zur Zeit +18% zusätzlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 So hier nochmal der Videobeweiss bezüglich des Bosses^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=lVl5zICekTE]The Crewâ„¢ - Worldwide Boss PS4 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Respekt! Meine Karte ist noch nicht so komplett platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 So hier nochmal der Videobeweiss bezüglich des Bosses^^ Des ist heftig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Das es echt Leute gibt, die sich diese Crew Credits kaufen... Und dann anscheinend gleich noch das große Paket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Das es echt Leute gibt, die sich diese Crew Credits kaufen... Und dann anscheinend gleich noch das große Paket Ja braucht man aber nicht da ich alle Kaufbaren Spielinhalte Besitzte ^^ Nur für die Vorteilspuntke aber naya ka wohin damit jetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 naja, für 400000 punkte braucht man ca. 1140 spiele, dazu alle autos auf 1299; ich würde sagen, du hast zuviel zeit oder du kennst dich mit dem Programm etwas besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Wie kommt man denn auf so viele Punkte? Funktioniert der PVP Modus ohne Probs bei dir? Wenn es GUT läuft finde ich alle 15 Minuten mal n Rennen. Teilweise dauert es wensentlich länger.. Habt ihr da weniger Probleme? Wo wir grade bei Rep und so sind: Weiss einer wonach sich der Rang in den Online Rennen bestimmt? Bin da Rang 94 und das obwohl ich nich so viel online gespielt hab (aufgrund des oben genannten Problems). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Am besten ist es, du gehst als Crew in eine pvp Lobby und wartest bis ein Start zustande kommt. Wenn dann die Gegner wieder abhauen, kann Mann auch 1 vs 1 rennen fahren. Dann immer schön die kürzeste Strecke wählen und ansehen und buks farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.