Also Geschrieben 3. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Das läuft ja wie am Schnürchen, perfekt Vielen Dank fürs Bescheid geben, BlueWhite65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Spiel gestern erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Merci fürs Bescheid geben und viel Spass auf den Rallypisten, SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Danke, werde ich haben. Hoffe das freezt nicht so oft. Hatte leider gestern direkt den ersten Abschmierer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Danke, werde ich haben. Hoffe das freezt nicht so oft. Hatte leider gestern direkt den ersten Abschmierer. Oha, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das bessert. Bei mir lief das Spiel damals völlig problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich hatte insgesamt nur einen Freeze online, sonst gab's keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Platin gestern erspielt. Leider bisher kein Glück bei der Abnehmersuche gehabt. Bekomme meist gar keine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Platin Für die bevorstehende Abnehmersuche wünsche ich dir gutes Gelingen. Schade, dass einige wenig bis gar nicht kommunizieren, aber ich denke es wird sich trotzdem bald jemand finden, der diese easy-Platin jagen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Denke ich auch. Macht ja kein Sinn täglich die Liste abzugleichen, also schaue ich morgen und dann am Freitag nochmal und gehe auf die Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Wie sieht es aktuell aus mit der Abnehmersuche, SquallRB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Bisher keine feste Zusage, aber ich bleibe natürlich dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Alles klar! Danke für deinen Zwischenbericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Das Spiel geht am Donnerstag auf die Reise zu erni54321. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Wunderbar Merci fürs Bescheid geben und die aktive Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Kein Ding. Danke dir fürs Bereitstellen des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Kein Ding. Danke dir fürs Bereitstellen des Spiels. Sehr gerne geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 WRC 4 habe ich heute aus dem Briefkasten geholt und schon mal an getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 31. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Cool Viel Spass auf den Rallyepisten, erni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 1. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.