kappel12 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Du bist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 spiel ist heute angekommen Cool. Merci fürs Bescheid geben und viel Spass beim Trophäenjagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."* Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."* Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Ich habe dich hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 platin heute erspielt und an BlueWhite65 verschickt. danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Das ging bei dir ja noch eine Spur fixer als erwartet Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 platin heute erspielt und an BlueWhite65 verschickt.danke fürs bereitstellen ist ebend angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 24. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Sehr erfreulich, wie schnell und zuverlässig die Post in dieser PK funktioniert Viel Spass wünsch ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 27. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Aufgenommen Dankefein! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Freu mich dich auch dabei zu haben, UEG_Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Freu mich dich auch dabei zu haben, UEG_Phönix Es freut mich auch, dass ich dabei sein darf. Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hab ebend die Platin erspielt. Bin auch schon seit heute Nacht auf Abnehmersuche und habe alle 10 in der Liste angeschrieben - bislang nur Absagen (5) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 1. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Falls du noch niemanden hast kann ich das Spiel doch als nächstes nehmen. Ich werde heute/morgen mit meinem aktuellen Spiel fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Glückwunsch zur Platin Danke und auch nochmal danke für das Bereitstellen des Spiels Falls du noch niemanden hast kann ich das Spiel doch als nächstes nehmen. Ich werde heute/morgen mit meinem aktuellen Spiel fertig. Hab bislang nur Absagen oder gar keine Rückmeldungen erhalten, wärest also aktuell der Einzige der kann. Schreib mir bitte eine PN, wenn du Platin hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Das Spiel ist auf dem Weg zu SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.