susu Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ging das Spiel nun an Also? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Nein gestern und heute mega Stress gehabt. Glück für BKillzoneOmau2 Bin auch eben erst heimgekommen. Ich frag ihn gleich mal nach seiner Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Er hat jetzt schon Ride für PS4 angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ja gut dann geht's zurück. Danke für die Info. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 So Spiel ist wieder unterwegs in die Schweiz zum Ersteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich habe zur Zeit wenig Lust und Gelegenheit zum Zocken. Deshalb würde ich mich gerne austragen lassen. Sorry wegen der Umstände und trotzdem danke fürs bereit stellen! LG King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 19. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 So Spiel ist wieder unterwegs in die Schweiz zum Ersteller Okay, Merci fürs Bescheid geben Ich habe zur Zeit wenig Lust und Gelegenheit zum Zocken. Deshalb würde ich mich gerne austragen lassen. Sorry wegen der Umstände und trotzdem danke fürs bereit stellen! LG King Austragen ist nicht mehr nötig, da die PK eh geschlossen wird, sobald die Disc wieder bei mir ankommt. Umstände hast du mir keine gemacht und das Bereitstellen ist sehr gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 21. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Die Disc ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Die PK kann somit geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.