Also Geschrieben 17. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wie schaut's aus, Ghost Team, noch immer keine Abnehmer gefunden? Wenn nein, hast du Antworten erhalten, welche es ermöglichen abzuschätzen wann es hier in der PK weitergeht? Merci für einen kurzen Statusbericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Kossi hat noch eine andere PK aber könnte es danach nehmen. Sonst nur Absagen oder überhaupt keine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 17. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Alles klar. Dann warten wir bis KossiReloaded soweit ist zu übernehmen. Danke für deine Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Bin mit meiner anderen PK durch und auch schon gestern weitergeschickt, könnte das Spiel also übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 27. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ghost-Team, KossiReloaded, wie schaut es aus? Konntet ihr euch unterdessen bezüglich Übergabe bzw. Übernahme der Disc kurzschliessen und einigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ist schon seit Anfang letzter Woche unterwegs zu ihm. Sollte dann in kürze ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 27. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Alles klar. Merci fürs Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Das Spiel kam dann heute bei mir an. Zustand Einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 28. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Yeah. Sehr schön. Viel Spass damit, KossiReloaded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Habe die Platin heute erspielt und bin dann jetzt auf Abnehmersuche, habe aber bis jetzt leider noch keine Antworten bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 7. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2015 Erstmal Glückwnsch zur Platin und Merci fürs Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Abnehmer gefunden und das Spiel heute an Chrissy weitergeschickt. Danke fürs bereit stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 9. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2015 Perfekt. Schön, dass du so schnell einen Abnehmer finden konntest. Gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Bitte Vermerk eintragen, dass ich die nächsten 3 Wochen keine PK annehmen kann. Fallout 4 - Pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 10. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2015 Bitte Vermerk eintragen, dass ich die nächsten 3 Wochen keine PK annehmen kann. Fallout 4 - Pause Okay, habe ich eingetragen. Viel Spass bei Fallout 4. Da fällt mir grade ein, dass ich noch Fallout 3 und New Vegas hier ungespielt rumliegen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 13. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2015 Cool Merci fürs Bescheid geben und viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Platin hab ich erreicht Bin aber grade im Umzug und hab daher etwas zeit Probleme. Werde versuche am Samstag oder Sonntag mal nach adressen zu fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 27. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2015 Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Wir haben seit ein paar Tagen kein Internet eigentlich sollte das schon lange wieder verfügbar sein aber naja dauert noch paar Tage. Da wir zuhause keinen Handyempfang haben und ich in der Uni Internetzugriff habe werd ich mal die nächsten anschreiben. Ich meld mich wenns was neues gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.