lucksi Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Spiel ist da, alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 4. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2015 Super. Merci fürs Bescheid geben und viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Gestern platiniert und alle angeschrieben. Bis jetzt nur Absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 7. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2015 Glückwunsch zur Platin Der Abnehmer wird sich schon noch finden. Merci fürs Bescheid geben erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ich würde es jetzt nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ist mit heutiger Post an Schivorer geschickt worden. Vielen Dank fürs Bereitstellen und die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 9. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2015 Cool. Danke fürs Bescheid geben und sehr gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ist heute angekommen. Werde hier wahrscheinlich was länger benötigen bei der Platindauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 11. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2015 Danke fürs Bescheid geben und lass dir ruhig Zeit. In der Ruhe liegt die Kraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Bin heute fertig geworden. Das Spiel geht auch als nächstes direkt an das Geisterteam, komme aber erst Mittwoch zur Post. Danke für das Spiel:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 22. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2015 Glückwunsch zur Platin und sehr gern geschehen Perfekt, dass es nahtlos weitergeht in der Kette. So macht das Verwalten einer PK wirklich Spass. Danke fürs Bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 22. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2015 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Spiel ging heute an Ghost_Team, habs gestern nicht mehr geschafft. Ich danke für das Spiel:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 26. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2015 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 29. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2015 Merci fürs Bescheid geben und viel Spass beim Rasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Platin wurde am 2. Oktober erspielt und Abnehmersuche läuft bereits seit letzter Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 6. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Krass, wie schnell du damit durch warst. Gratuliere zur Platin und viel Erfolg bei der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.