Buddan Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hallo Community , Trophies.de richtet wieder ein offizielles FIFA Turnier aus wie bei jedem Ableger der Serie seit 2009.Dieses Mal wird der neueste Ableger FIFA 15 für die PS4 gespielt.Der Hauptpreis für den Gewinner des Turniers ist ein FIFA 16 Amazon-Vorbestellerpaket. Natürlich darf sich der Gewinner raussuchen, ob für die PS3 oder PS4. Die Anmeldung wird vom 15.12.2014 bis 09.01.2015 offen sein.Das Turnier wird am 12.01.2015 starten und mindestens 2 Monate andauern. Den genauen Turnierablauf können wir euch noch nicht mitteilen, dieser wird schwer von der Teilnehmeranzahl abhängen.Der Turnierleiter für das FIFA15 Turnier ist BuddanDie allgemeinen Infos zum Ablauf, die Regeln und natürlich die Anmeldung werden am 15.12.2014 im Turnierbereich online gehen.Euer Trophies.de-TeamDas Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Geil, endlich Ich hau euch alle weg! :emot-kratos: :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Dabei!.... Aber kann es sein das der PW-Eintrag von Mr.Robot uns auf das alte Tunier weiterleitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Bin auch dabei. Der PW Eintrag ist wirklich falsch. Auch ein Weg, um das Teilnehmerfeld gering zu halten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Habe zwar Fifa 15 Onlinemodus 6 Spiele 6x verloren nene lass mal.^^ Außerdem besitze ich keine PS4. So ein Live Stream wäre nice wenn es sowas überhaupt geht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Dabei!....Aber kann es sein das der PW-Eintrag von Mr.Robot uns auf das alte Tunier weiterleitet? Bin auch dabei. Der PW Eintrag ist wirklich falsch. Auch ein Weg, um das Teilnehmerfeld gering zu halten. ^^ Nicht mehr, sollte jetzt stimmig sein, ausser PNs, die kann er leider nicht editieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Nicht mehr, sollte jetzt stimmig sein, ausser PNs, die kann er leider nicht editieren. Jop, funktioniert nun problemlos. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Mache mal mit, auch wenn ich schlecht in Fifa bin. Haben die anderen halt größere Chancen. Aber im Koop mit Danny würden wir jeden schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 :cool2: dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs6_08 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Dort posten wenn ihr dabei sein wollt >>Anmeldung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Gut zu wissen, dass es bald wieder losgeht. Und ja, ich bin auch wieder mit am Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman07 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 bin auch wieder dabei. könnten ja (natürlich nur die die wollen) die spiele sharen. wenn die 2 die spielen eine feste zeit ausmachen sollte das kein problem sein,im thread zeit posten,am besten ein name den dann alle für den stream verwenden (zb ganz simpel "Trophies.de Turnier") ,dann muss man auch nicht lange suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich werde auch mitmachen. Werde alle Easieren Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:12 Hat sich erledigt. Habe keine Ps4 mehr, sondern nur ne Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Also ich bin auf jeden fall auch dabei! Macht euch schon mal bereit von mir abgeschossen zu werden, denn in FIFA 15 läuft es derzeit für mich sehr sehr SEHR gut ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Bin auch dabei. Zählt das jetzt als Teilnahme oder muss man irgendwo eine E-Mail hinschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Bin auch dabei. Zählt das jetzt als Teilnahme oder muss man irgendwo eine E-Mail hinschicken? Es gibt extra einen anmeldethread Gesendet von meinem 6er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 24. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Bin auch dabei. Zählt das jetzt als Teilnahme oder muss man irgendwo eine E-Mail hinschicken? Die allgemeinen Infos zum Ablauf, die Regeln und natürlich die Anmeldung werden am 15.12.2014 im Turnierbereich online gehen........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.