UnpredictableHSV Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hallo zusammen, Ich suche neue PSN-Freunde um öfters mal eine nette Runde online zu zocken Ich spiele momentan hauptsächlich Fifa 15 und GTA 5 auf der PS3, bin aber völlig offen auf neues was andere Spielgenres angeht. Sportgames und Shooter spiele ich meistens! Mein PSN-Name: UnpredictableHSV Mein Alter: 20 Vielleicht fühlt sich ja jemand (ER/Sie) angesprochen PS: Freue mich auf Antworten, ihr könnt mich aber auch im PSN hinzufügen und euch dort melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hallo und willkommen Bei mir ist zurzeit auch GTA V angesagt, wenn es irgendwann an den Wochenenden zeitlich reinpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-M Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Wilkommen Bei mir ist auch momentan Fifa 15 und mehrere Shooter angesagt. Gta zwar auch aber fehlt mir gerade das passende "team" dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.