Lexus776 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 polizei sirenen waren eig nich geplant aber eig könnten sie irg wo im hintergrund rumfahren... ma sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 also bin ich beim Trailer dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Echt lustig, im Urlaub ist mir genauso eine Idee gekommen, einen Action-Film mit GTA zu drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 Echt lustig, im Urlaub ist mir genauso eine Idee gekommen, einen Action-Film mit GTA zu drehen kannst ja auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Gerne Ich habe das Privileg mit Rang 10 alle Kostüme auszuwählen. Was soll ich spielen? Die heiße Dame in Dessous? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 Gerne Ich habe das Privileg mit Rang 10 alle Kostüme auszuwählen. Was soll ich spielen? Die heiße Dame in Dessous? willst du ein deathracer sein ??? (für infos was das is, einfach lexus776 fragen:biggrin5:) oder vielleicht ein typ der beim chef rumhängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Habt ihr noch keine Braut im Film? Jeder Actionfilm braucht eine Braut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 Habt ihr noch keine Braut im Film? Jeder Actionfilm braucht eine Braut Nee haben wir eigentlich nich, nur die sarah aber die rolle is schon vergeben die wird aber schon am anfang gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 hehe ich bin ein deathracer. hört sich sehr cool an Ich bin Kameraman hört sich Langweilig an hehehe Also was den Trailer angeht. Höchstwahrscheinlich am Samstag oder vieleicht Freitag mal sehen. Rollen: Regie und Kamera: Weizenspoiler ( ohh bin ja ich ) 1 Freund: Lexus776 2 Freund: Schakka2009 Sarah: ....... ???? Wer denn jetzt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGDaHomie Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 lol viel glück sag ich nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ich bin Kameraman hört sich Langweilig an heheheAlso was den Trailer angeht. Höchstwahrscheinlich am Samstag oder vieleicht Freitag mal sehen. Rollen: Regie und Kamera: Weizenspoiler ( ohh bin ja ich ) 1 Freund: Lexus776 2 Freund: Schakka2009 Sarah: ....... ???? Wer denn jetzt ??? Sarah ist Timo2k8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Falls sich dann bis zum Drehtag nicht genug melden, müssen sowieso ein paar Leute noch die Polizei, Rettung und so spielen, denn diese sind derzeit ja noch nicht voll besetzt. Die Rettung fehlt ja noch ganz bei den Rollen, ich dachte, dass die vorkommt wenn sich Sahrah stirbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 Falls sich dann bis zum Drehtag nicht genug melden, müssen sowieso ein paar Leute noch die Polizei, Rettung und so spielen, denn diese sind derzeit ja noch nicht voll besetzt.Die Rettung fehlt ja noch ganz bei den Rollen, ich dachte, dass die vorkommt wenn sich Sahrah stirbt? hab Notarzt bei den rollen hinzugefügt... danke für den hinweis:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ich mache den Notarzt und jede andere Rolle die ihr von mir verlangt :-D Klingt verdammt spaßig. Habe auch ein HS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 könnten die Deathracer auch noch die Typen spielen, die beim Chef rumhängen oder wäre das zu viel für euch deathracer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 ich könnte auch noch beim Chef rumhängen, ich mach (fast) alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 falls ihr die leute beim chef nich zusammen bekommt...könnt ihr mich dafür auch noch eintragen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 falls ihr die leute beim chef nich zusammen bekommt...könnt ihr mich dafür auch noch eintragen;) hab belian und dich aufgeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ja wäre gerne auch noch ein Typ, der beim Chef herumhängt:biggrin5: Was genau muss ich da noch mal machen, aus der Story geht das ja nicht so genau hervor. Nur herumhängen, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 ich sage auch nur viel glück wird spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.