Randelman Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ok dann: es sind noch rollen zu vergeben! greift zu (natürlich is eine gute internetverbindung vorraussetzung) Kann ich Kamera sein ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 Kann ich Kamera sein ???? ähh.. glaub schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ähh.. glaub schon Cool man find ich echt nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 noch jemand der mitspieln will? wir brauchen unbedingt eine sarah für den trailer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ich wäre gern die sara oder wenn die schon belegt was anders^^ ne kleine nebenrolle oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Du kannst mich auch noch als Deathracer eintragen, da wir ja eh sonst zu wenig sind und einmal Taxi fahren ist ja jetzt nicht so eine große Rolle:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker78449 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich könnte auch als Deathracer mitmachen wenn ihr mich braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ihr werdet eingetragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Merci, langsam wird das Projekt ja etwas... Also wer hat von euch Zeit am Wochenende mir bei NOOSE zu helfen, habe das noch nie gespielt, kann aber sonst schon recht gut GTA zocken und schnell Headshots machen und so. Also wer hilft mir? P.s: ich schreibe, dass absächtlich hier und nicht zu den Online-Verabredungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 Merci, langsam wird das Projekt ja etwas...Also wer hat von euch Zeit am Wochenende mir bei NOOSE zu helfen, habe das noch nie gespielt, kann aber sonst schon recht gut GTA zocken und schnell Headshots machen und so. Also wer hilft mir? P.s: ich schreibe, dass absächtlich hier und nicht zu den Online-Verabredungen ich wär dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hi! Also.. Wir werden am Wochenden wahrscheinlich den Trailer zu unserem GRAND THEFT MOVIE hochladen!! Der Link zum Video wird natürlich hier im Thema zu finden sein!! Dann habt ihr schonmal was worauf ihr euch freuen könnt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ich wär dabei ok, ich melde mich dann am weekend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 ok, ich melde mich dann am weekend aber da wollen wir vielleicht den trailer drehn... naja ma sehn wird schon schiefgehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 aber da wollen wir vielleicht den trailer drehn... naja ma sehn wird schon schiefgehn Ich dachte, dass der Trailer schon fast fertig ist, naja ich adde dich dann einfach und dann schauen wir einfach, so wichtig ist das ja auch nicht. Aber bitte lehne dann nicht eine Freundschaftsanfrage von Matthspace ab:biggrin5: Ja, es geht ja immer alles schief:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 wann drehen wir den trailer und wer muss dabei sein? weizenspoiler, du bist regisseur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ist die polizei sirene auch im trailer dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 außer Polizei mach ich auch gerne noch andere Nebenrollen wenn man mich braucht, bitte per PN im Forum anschreiben, sonst vergesse ichs noch Edit: noch so als kleines Detail: wenn die Polizei kommt, würde ich diese auch kurz filmen (je nach Szene obs auch passt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 wann wird der Trailer eigentlich genau gedreht? oder gibt es noch keine feste Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 für den trailer brauchen wir nur: -schakka -lexus - und der der sarah spielt... drehtermin wahrscheinlich wochende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 hehe ich bin ein deathracer. hört sich sehr cool an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.