Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grand Theft Movie

Schakka2009

Recommended Posts

Geschrieben
Als Polizist sieht man dich kaum, als Sarah stirbst du so ziemlich am Anfang und als Anhänger vom Chef stirbst du nicht ;)

dann werd ich ein anhänger

von welcher sekte? :)

Geschrieben
Weiß nich... eigentlich könnten die anhänger auch die deathraces fahren, genauso wie Hauptrolle 1, der vom chef dazu beauftragt wird :D

das machen wir davon abhängig wieviele leute sich bis zum dreh beworben haben...

viele leute= jeder nur 1 rolle

wenig leute= doppelte rollenaufteilung

hauptrolle 1 wird so oder so mehrere aufgaben im dreh haben...

jedoch keine zweite rolle!

nur mehrere aufgaben!

also werden leute die nur 1 rolle haben, evt auch mehrmals im film gebraucht werden!

also sollte sich methew (der scharfschütze) nicht auch noch für die polizei eintragen, da er im selben moment ja den chef killen muss xD

Geschrieben

denkt euch bitte ein outfit aus, das zu eure rolle passt (wenns mehrere rollen sind, dann mehrere outfits ^^) damit Lexus (eigentlich Kostümdesigner für den film :)) sehen kann ob es passend ist ;)

PS. Bilder Posten!

Geschrieben
denkt euch bitte ein outfit aus, das zu eure rolle passt (wenns mehrere rollen sind, dann mehrere outfits ^^) damit Lexus (eigentlich Kostümdesigner für den film :)) sehen kann ob es passend ist ;)

PS. Bilder Posten!

Du hast ja schon ein outfit gepostet. Wie machst du das schakka?:emot-raise:

Geschrieben

ich werd hier nicht extra mein charakter posten...hab viele möglichkeiten mich umzuziehen...ganz wie ihrs wünscht;)

achja kann mein zweitacc ja noch als death-racer anbieten falls da noch welche gesucht werden...:smile:

Geschrieben
ich werd hier nicht extra mein charakter posten...hab viele möglichkeiten mich umzuziehen...ganz wie ihrs wünscht;)

achja kann mein zweitacc ja noch als death-racer anbieten falls da noch welche gesucht werden...:smile:

da du bis jetz nur in einer szene vorkommst könntest du auch mit deinem 1. account als death racer mitmachen (andere klamotten ;))

Geschrieben
da du bis jetz nur in einer szene vorkommst könntest du auch mit deinem 1. account als death racer mitmachen (andere klamotten ;))

so könn mas natürlich auch machen...:smile:

also falls sich für die death-racer nicht mehr so viele melden sollten...kannste mich dafür eintragen;)

Geschrieben
Ich finde euer Vorhaben sowas von geil ! Bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt. Hoffe es klappt alles so wie ihr euch das vorstellt.

Wenn ich das Filme kann das nicht schief gehen.

Ich mache nur Top Sachen.

* Strahl , angeb , leute beobacht die mit Geballten Fäusten auf mich zukommen , Rennen , Schneller Rennen *

Geschrieben
Wenn ich das Filme kann das nicht schief gehen.

Ich mache nur Top Sachen.

* Strahl , angeb , leute beobacht die mit Geballten Fäusten auf mich zukommen , Rennen , Schneller Rennen *

:woooooow::stupid::biggrin5: scherz hab noch kein video von dir gesehn xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...