Gast Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Als Polizist sieht man dich kaum, als Sarah stirbst du so ziemlich am Anfang und als Anhänger vom Chef stirbst du nicht dann werd ich ein anhänger von welcher sekte?
Matthspace Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 wenn ihr dann zu wenig seid, kann ich auch gerne bei den Autorennen mitfahren, oder einen Polizei oder Rettungswagen driven!
Lexus776 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Weiß nich... eigentlich könnten die anhänger auch die deathraces fahren, genauso wie Hauptrolle 1, der vom chef dazu beauftragt wird das machen wir davon abhängig wieviele leute sich bis zum dreh beworben haben... viele leute= jeder nur 1 rolle wenig leute= doppelte rollenaufteilung hauptrolle 1 wird so oder so mehrere aufgaben im dreh haben... jedoch keine zweite rolle! nur mehrere aufgaben! also werden leute die nur 1 rolle haben, evt auch mehrmals im film gebraucht werden! also sollte sich methew (der scharfschütze) nicht auch noch für die polizei eintragen, da er im selben moment ja den chef killen muss
NaNoXiD_007 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 wäre auch gerne dabei. rolle ist mir schnurtz^^
Schakka2009 Geschrieben 15. September 2009 Autor Geschrieben 15. September 2009 denkt euch bitte ein outfit aus, das zu eure rolle passt (wenns mehrere rollen sind, dann mehrere outfits ^^) damit Lexus (eigentlich Kostümdesigner für den film ) sehen kann ob es passend ist PS. Bilder Posten!
Feanor87 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 denkt euch bitte ein outfit aus, das zu eure rolle passt (wenns mehrere rollen sind, dann mehrere outfits ^^) damit Lexus (eigentlich Kostümdesigner für den film ) sehen kann ob es passend ist PS. Bilder Posten! Du hast ja schon ein outfit gepostet. Wie machst du das schakka?:emot-raise:
Randelman Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 er hat den Screen Fotografiert ( Mit Digi Cam )
Lexus776 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 eben ^^ kamera + TV + Knopf Drücken = BILD
Schakka2009 Geschrieben 15. September 2009 Autor Geschrieben 15. September 2009 so hier mein outfit ^^ postet eure bitte auch...
MOS_aka_SMP Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 ich werd hier nicht extra mein charakter posten...hab viele möglichkeiten mich umzuziehen...ganz wie ihrs wünscht;) achja kann mein zweitacc ja noch als death-racer anbieten falls da noch welche gesucht werden...
Schakka2009 Geschrieben 15. September 2009 Autor Geschrieben 15. September 2009 ich werd hier nicht extra mein charakter posten...hab viele möglichkeiten mich umzuziehen...ganz wie ihrs wünscht;)achja kann mein zweitacc ja noch als death-racer anbieten falls da noch welche gesucht werden... da du bis jetz nur in einer szene vorkommst könntest du auch mit deinem 1. account als death racer mitmachen (andere klamotten )
Randelman Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Da ich ja an der Kamera Sitze werde ich mich gut erkennbar anziehen. Als Zombie uuuhhhh aaaahhh
MOS_aka_SMP Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 da du bis jetz nur in einer szene vorkommst könntest du auch mit deinem 1. account als death racer mitmachen (andere klamotten ) so könn mas natürlich auch machen... also falls sich für die death-racer nicht mehr so viele melden sollten...kannste mich dafür eintragen;)
Birrer Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Ich finde euer Vorhaben sowas von geil ! Bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt. Hoffe es klappt alles so wie ihr euch das vorstellt.
wal-dy Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 und hoffentlich besser als bei dem video das ich hier her getan habe
Schakka2009 Geschrieben 15. September 2009 Autor Geschrieben 15. September 2009 Hoffe es klappt alles so wie ihr euch das vorstellt. ja hoffe ich auch
Randelman Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Ich finde euer Vorhaben sowas von geil ! Bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt. Hoffe es klappt alles so wie ihr euch das vorstellt. Wenn ich das Filme kann das nicht schief gehen. Ich mache nur Top Sachen. * Strahl , angeb , leute beobacht die mit Geballten Fäusten auf mich zukommen , Rennen , Schneller Rennen *
Schakka2009 Geschrieben 15. September 2009 Autor Geschrieben 15. September 2009 Wenn ich das Filme kann das nicht schief gehen. Ich mache nur Top Sachen. * Strahl , angeb , leute beobacht die mit Geballten Fäusten auf mich zukommen , Rennen , Schneller Rennen * scherz hab noch kein video von dir gesehn
Randelman Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 scherz hab noch kein video von dir gesehn Ja natürlich deswegen habe ich auch noch nie ein Schlechtes Gemacht hahahaha doch ich habe nen Lustigen Bug in CoD 5 http://www.youtube.com/watch?v=xl3Z8zxxJ_E und eine GAMES Sendung die im Gleichen Kanal Hochgeladen wird
Schakka2009 Geschrieben 15. September 2009 Autor Geschrieben 15. September 2009 Vielen Herzlichen THX aber jetzt besser zurck zum Thema Ok dann: es sind noch rollen zu vergeben! greift zu (natürlich is eine gute internetverbindung vorraussetzung)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.