Matthspace Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Habe eine Frage, wie lange braucht man ungefähr, wenn man so ungefähr 4-6 Stunden pro Week online spielt, um von Rang 2( ungefähr so in der Mitte des Fortschrittes) auf Rang 4 zu kommen. Und mit welchem Multiplayer kommt man am schnellsten weister? Ich habe schon sehr viele Rennen gewonnen, aber da bekomme ich ja immer nur 800 oder 1200€ und bei Deathmatches krieg ich auch immer nur 1500€ (20 min.) Oder reichen für einen Taxifahrer auch die Klamotten aus Stufe 3? Ich verstehe schon, dass ich nicht wie derzeit auf Stufe 2 herumlaufen kann, nur mit ner Unterhose:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Habe eine Frage, wie lange braucht man ungefähr, wenn man so ungefähr 4-6 Stunden pro Week online spielt, um von Rang 2( ungefähr so in der Mitte des Fortschrittes) auf Rang 4 zu kommen.Und mit welchem Multiplayer kommt man am schnellsten weister? Ich habe schon sehr viele Rennen gewonnen, aber da bekomme ich ja immer nur 800 oder 1200€ und bei Deathmatches krieg ich auch immer nur 1500€ (20 min.) Oder reichen für einen Taxifahrer auch die Klamotten aus Stufe 3? Ich verstehe schon, dass ich nicht wie derzeit auf Stufe 2 herumlaufen kann, nur mit ner Unterhose:biggrin5: einfach nen bissl NOOSE spielen auf schwer...dafür gibts 4500$ pro runde + das was du noch so einsammelst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Habe eine Frage, wie lange braucht man ungefähr, wenn man so ungefähr 4-6 Stunden pro Week online spielt, um von Rang 2( ungefähr so in der Mitte des Fortschrittes) auf Rang 4 zu kommen.Und mit welchem Multiplayer kommt man am schnellsten weister? Ich habe schon sehr viele Rennen gewonnen, aber da bekomme ich ja immer nur 800 oder 1200€ und bei Deathmatches krieg ich auch immer nur 1500€ (20 min.) Oder reichen für einen Taxifahrer auch die Klamotten aus Stufe 3? Ich verstehe schon, dass ich nicht wie derzeit auf Stufe 2 herumlaufen kann, nur mit ner Unterhose:biggrin5: spiel NOOSE, dann bist du sehr schnell auf Level 4 aber als Taxifahrer sieht man dich glaub ich eh nicht mist, gibt keine guten rollen mehr.war mal wieder zu langsam. Aber tolle Story! ist doch egal, Hauptsache man macht mit je mehr desto besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 mein ihr so was Edit: wenn mein router bald kommt dann hab ihr noch nen schwarzen ( vielleicht little jacob:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 mein ihr so was Hey, das video hat auch schon ne menge views. Ok, wenns nichts ausmacht mach ich denn Handlanger vom Chef. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 was hat das video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Habe eine Frage, wie lange braucht man ungefähr, wenn man so ungefähr 4-6 Stunden pro Week online spielt, um von Rang 2( ungefähr so in der Mitte des Fortschrittes) auf Rang 4 zu kommen.Und mit welchem Multiplayer kommt man am schnellsten weister? Ich habe schon sehr viele Rennen gewonnen, aber da bekomme ich ja immer nur 800 oder 1200€ und bei Deathmatches krieg ich auch immer nur 1500€ (20 min.) Oder reichen für einen Taxifahrer auch die Klamotten aus Stufe 3? Ich verstehe schon, dass ich nicht wie derzeit auf Stufe 2 herumlaufen kann, nur mit ner Unterhose:biggrin5: bis wir mit dem dreh anfangen wird noch eine menge zeit vergehen... ab und zu noose spielen und du solltest bis zum dreh eig rang 4 sein... da du nur taxi fahrer bist reicht es normale kleidung zu besitzen... aber in unterhose sollte auch kein taxifahrer rumfahren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 was hat das video Views=Angeschaut oder Angesehen Das video haben schon viele angeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 aber in unterhose sollte auch kein taxifahrer rumfahren ^^ lol obwohl das ein cooler Gag wäre: der Fahrgast wird abgeliefert und im Hintergrund steigt der Taxifahrer mit Unterhose aus und geht Richtung Burger Shot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Views=Angeschaut oder AngesehenDas video haben schon viele angeschaut. hast du es auch schon gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 das Flatline Video kenn ich auch, echt gut gemacht vorallem die Mundbewegungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hab noch ne frage. Kann ich auch die polizei sirene spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hab noch ne frage.Kann ich auch die polizei sirene spielen? hab ich schon gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 hab ich schon gefragt Ok, belian macht die polizei sirene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 könnt ihr beide ja spielen...wär schon blöd wenn sich 3 schwerverbrecher von 1 streifenwagen in die flucht schlagen lassen würden... da brauchen wir mindestens 4 oder 5 streifenwagen... schakka kannst ja mal das polizei revier suchen und markieren... dann können wir da die wagen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 könnt ihr beide ja spielen...wär schon blöd wenn sich 3 schwerverbrecher von 1 streifenwagen in die flucht schlagen lassen würden...da brauchen wir mindestens 4 oder 5 streifenwagen... schakka kannst ja mal das polizei revier suchen und markieren... dann können wir da die wagen holen hier weiß ich welche: http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&title=&set=407,149|574,68 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 könnt ihr beide ja spielen...wär schon blöd wenn sich 3 schwerverbrecher von 1 streifenwagen in die flucht schlagen lassen würden...da brauchen wir mindestens 4 oder 5 streifenwagen... schakka kannst ja mal das polizei revier suchen und markieren... dann können wir da die wagen holen Hast recht, sieht ein wenig leer aus wenn nur ein streifenwagen vorbei flitz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hast recht, sieht ein wenig leer aus wenn nur ein streifenwagen vorbei flitz. hab belian und dich als cops eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hast recht, sieht ein wenig leer aus wenn nur ein streifenwagen vorbei flitz. so eine ganze Armada wäre lustig, auch mit den Panzerwagen kommt aber auf die Szene an, beim Selbstmord reichen zwei oder drei und ein Krankenwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 so eine ganze Armada wäre lustig, auch mit den Panzerwagen kommt aber auf die Szene an, beim Selbstmord reichen zwei oder drei und ein Krankenwagen Stimmt, krankenwagen wegen der leiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.