Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grand Theft Movie

Schakka2009

Recommended Posts

Und das könnte man jetzt sowieso net so schnell drehen, weil man muss sich dann mal überlegen, wo die Locations genau sind und so.

Und dann müsste man sich immer die einzelnen Drehspieltage überlegen!

Das wird schon noch dauern, leider:frown:

Aber, am besten wären alle Drehtage dann in einem kurzen Abstand, oder?

Also....

1.) Die Story:

Die Story die ich Schakka geschickt hab wurde nun besprochen und steht somit fest!!

Die Verknüpfung mit dem Rennen fahren und meiner Story wäre vllt ja so machbar, das der Chef nicht von den Hauptrollen verlangt Autos zu klauen sondern Dethraces zu fahren....(Rennen die dann enden wenn nur noch 1 übrig ist)....

Dann ist aber klar, das der Hauptcharakter immer gewinnen muss :D...

Es wird nicht nur einen Teil des Grand Theft Movie geben sondern mindestens 2!!

2.) Der Dreh/Termine und Sonstiges:

Der Dreh wird UNMÖGLICH an einem Tag zu schaffen sein...

Noch dazu kommt das nich alle immer am selben Tag online gehen können...

Also werden wir die Szenen einzeln an verschiedenen Tagen mit den betreffenden Personen besprechen und drehen...

Mit größter Wahrscheinlichkeit wird jede einzelne Person (ausgenommen die Hauptpersonen) im Abstand von mehreren Tagen von uns angesprochen werden...

Den richtigen Film drehen wir wohl zum größten Teil in den Herbstferien (wenn er nicht fertig wird, nach den Ferien)...

Wir können aber nur in der ersten Ferienwoche drehen, weil ich (Erste Hauptrolle) in den Urlaub fahre...:(

Den Trailer zum ersten Film gibt es nur in Englisch, der richtige Film wird dann in Deutsch gedreht und später ins Englische übersetzt...

Anschließend fangen wir an uns die Story für den zweiten Teil zu überlegen und dann auch diesen irgendwann zu drehen...

aber bis dahin vergeht noch viel Zeit :D

Schonmal im Vorraus:

Der Dreh wird sehr aufwendig und ist mit viel Wartezeiten zu verbinden...

Wir werden mit sicherheit auch sehr oft Szenen wiederholen müssen und es ist unglaublich wichtig das JEDER seine Rolle BESTENS kennt!!

Wenn jemand schnell die Geduld verliert sollte er nicht mitmachen!!

Wenn man sich einmal für die endgültige Rolle und Szene eingetragen hat, sollte auch bitte dabei bleiben, da es sehr schwer ist die Rollen neu zu verteilen!!

Allerdings ist der Dreh auch mit viel auch Spaß verbunden, besonders wenn man das Endergebnis auf YouTube beobachten kann!

3.) Charakter:

Die Charakter sollten passend gekleidet sein, also keine Helme,Zombies oder Sonstiges!!

Wer seinen Charakter passend gekleidet hat sollte möglichst ein Foto davon machne und hier Posten!!

4.) Bedingungen:

-Man muss Online mindestens Rang 4 sein um ein MINIMUM an Kleidung zur verfügung zu haben!!

-Eine sichere feste Online Verbindung ist ebenfalls PFLICHT!!

Wer also eine schwache internetverbindung hat kann nicht beim Dreh dabei sein!!

Vorschläge für Namen der Charakter und Sonstiges bitte auch hier posten!!

LG

Das Grand Theft Movie Team

Die Verknüpfung mit dem rennen fahren und meiner Story wäre vllt ja so machbar, das der Chef nicht von den Hauptrollen verlangt Autos zu klauen sondern dethraces zu fahren....(rennen die dann enden wenn nur noch 1 übrig ist)....

Dann ist aber klar das der Hauptcharakter immer gewinnen muss :D...

Das wäre natürlich auch gut möglich, dann könnte man es zum beispiel so verpacken, dass der hauptdarsteller für die Organisation zu mächtig geworden ist, also zuviele rennen gewonnen hat und er somit aus dem weg geräumt werden muss. und dann rächt sich der bruder an der organisation

Das wäre natürlich auch gut möglich, dann könnte man es zum beispiel so verpacken, dass der hauptdarsteller für die Organisation zu mächtig geworden ist, also zuviele rennen gewonnen hat und er somit aus dem weg geräumt werden muss. und dann rächt sich der bruder an der organisation
ich darf mich rächen :D

hab ma n bild von meinem charakter im anhang ;)

ok passt mal auf, ich werde jetzt die zweite story mal zusammenfassen....dauert n paar minuten

Edit I :

Nachdem der Chef erledigt wurde und somit der Mord an Sarah gerächt wurde, fehlt den Brüdern nur noch ein paar Rennen(Geld) um sich ein sorgenfreies Leben in Kalifornien? Leisten zu können. Also beschließen sie weiterhin an Rennen teilzunehmen (den Ort hierfür würde ich nicht unbedingt zu zentral machen, nicht unbedingt flughafen oder so). Allerdings konnte der schwerverletzte Partner vom Chef (neue Spielrolle) flüchten und überlebt somit. Er hat Rache an den Brüdern geschworen und dies soll ein Scharfschütze während eines Rennens erledigen.

Nach der Ermordung sieht man den Bruder wie er traurig durch Liberty City geht und ihn alles an seinen Bruder erinnert (hier werden aktivitäten mit seinem Bruder aus früheren Tagen eingeblendet). Am Ende seines Rundganges ist er auf dem Friedhof wo er vor dem Grab seines Bruders steht und ihm schwört sich an den Mördern zu rächen.

So und hier ist nun wieder alles offen wie man weiter geht…..wo und wie wer gekillt wird

Edit II:

hab ma n bild von meinem charakter im anhang ;)

ich finds schade, dass man nicht aus den Klamotten wählen kann, welche im Singleplayer verfügbar waren. So würden verschiedene Rollen optisch besser passen und die leute sehen nicht alle gleich/ähnlich aus

die story die du geschreiben hast is SEHR gut...

nachdem unser erster teil des GRAND THEFT MOVIE hochgeladen wurde können wir uns ja an den zweiten teil begeben..

die story die du geschrieben hast kann man eig so übernehmen...

dialoge und kleiniggkeiten müssen noch editiert werden...

und bis dieser film fertig ist haben 100000 leute den ersten teil gesehen und warten hoffnungsvoll auf den zweiten teil xD

Was mir aber grade noch einfällt:

Wenn er am Grab steht, sollte nochmal die tötungssequenz kurz kommen. Dann zieht er seine Waffe und der Zuschauer weiss, nun gehts ab :biggrin5:

Und noch was zu Kalifornien....ist in Liberty City nicht irgendwo werbung von Las Venturas aus San Andreas Werbung gewesen? Dann könnte man doch aus kalifornien las venturas machen und dann stehen die Brüder halt so vor dem Plakat und dann kann man das ja inszenieren, dass diese von einer Zukunft dort träumen

von den werbe plakaten hab ich nie was gehört...kannst ja mal suchen gehn und den ort auf ner karte markieren...

überhaupt wird es schwer die orte für den dreh zu finden...

wir müssen wissen wo die häuser stehen wo man reinlaufen kann

Edit:

aber was hier wohl einige verpeilt haben :

es ist nicht sein bruder sondern sein bester freund...

macht aber kein unterschied :D

von den werbe plakaten hab ich nie was gehört...kannst ja mal suchen gehn und den ort auf ner karte markieren...

ja ich googel mal n bisschen, irgendwas war da glaub ich....

und häuser kenne ich eigentlich genügend wo man reingehen kann

aber was hier wohl einige verpeilt haben :

es ist nicht sein bruder sondern sein bester freund...

macht aber kein unterschied :D

ja gut, das is ja nicht so schlimm. kann man ja beides draus machen

ich glaub das las venturas plakat steht aufm parkplatz beim flughafen;)

ich würd sagen hauptdrehort Alderney (insel ganz links)

wer hat bock da jetz häuser zu suchen in die man rein kann?

wieso alderney?ist doch viel zu trostlos da und keine hohen gebäude wo man die sarah runterschubsen kann oder? allerdings is das n guter ort wo der chef seinen firmensitz hat...da alles so heruntergekommen aussieht usw...

Ach mir ist schon wieder was eingefallen....ich finde man muss allerdings ganz zu beginn so nen überblick über liberty city geben, so nen kleinen vorspann, bevor dann der Hauptdarsteller am flughafen landet und es los geht....da gab es doch in dem video von dem einen auch die möglichkeit aus dem heli raus zu filmen, so dass man den heli nicht sieht, so könnte man ja filmen wie er über liberty city fliegt und landet

Also....

1.) Verknüpfung der Story:

Die Verknüpfung mit dem rennen fahren und meiner Story wäre vllt ja so machbar, das der Chef nicht von den Hauptrollen verlangt Autos zu klauen sondern dethraces zu fahren....(rennen die dann enden wenn nur noch 1 übrig ist)....

wir können es schon beim Autoklauen belassen, er klaut die Autos dann quasi für illegale Rennen um ja zu gewinnen...

das dürfte kein großes Problem sein

man kann ja so tun als ob man reingehen würde, dann kommt aber ein Schnitt und es wird von irgendeinem Haus innen gefilmt

die story die du geschrieben hast is aber zu kurz für teil2...

wir machen es zum TRAILER von teil 2

ähm, also ehrlich gesagt stell ich mir den zweiten Teil sogar etwas länger vor

und für ein Trailer wäre es zu lang

als Trailer würde ich vielleicht nur kurze Ausschnitte aus der Story bringen und eben den Heli-Flug über LC (Kamera eben)

länger als eine Minute sollte der eh nicht gehen

also die häuser und orte haben wir markiert und im starpost eingefügt...

und das was er als teil 2 geschreiben hat is so extrem kurz das wir es als trailer verarbeiten können...

es hört sich zwar lange an aber das video wrid nich über 2 min gehen

deine Story aber auch nicht

er kommt an, sieht den Selbstmord, nimmt Job an und erfährt dort das es Mord war, rächt sich, aus

bei anderen Teil müsste er erstmal alle potentiellen Mörder aufsuchen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...