Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grand Theft Movie

Schakka2009

Recommended Posts

hört sich nich schlecht an, aber lexus muss das schaffen können :)

dürfte aber eig. funktionieren!:biggrin5:

wir kriegen dich schon irgendwo unter :D

naja das filmen sollte ja nicht das problem sein, die szenen sind ja dann alle vorhanden....nur wie man das dann optisch einfügt, in form einer gedankenblase das weiss ich net, aber das muss ja igendwie gehen....

und dann sollte man immer drauf achten, dass wenn man sachen mehrmals probieren muss, dass es dann nicht plötzlich abends ist und in der szene davor ist es aber tagsüber

Ich hab mich grad gefragt, was ich denken würde, wenn ich den film sehe. Allerdings wüsste ich dann nicht warum der bruder überhaupt sterben musste....also fehlt noch ne kurze vorgeschichte. da hab ich aber auch gleich n vorschlag parat.

wie wärs wenn der bruder die freundin von einem feind gut findet, mit ihr ausgeht usw....und das sieht halt der feind und bei dem autorennen soll dann der bruder dafür getötet werden

Ich hab mich grad gefragt, was ich denken würde, wenn ich den film sehe. Allerdings wüsste ich dann nicht warum der bruder überhaupt sterben musste....also fehlt noch ne kurze vorgeschichte. da hab ich aber auch gleich n vorschlag parat.

wie wärs wenn der bruder die freundin von einem feind gut findet, mit ihr ausgeht usw....und das sieht halt der feind und bei dem autorennen soll dann der bruder dafür getötet werden

gut, dann brauchen wir noch jemanden, der die freundin spielt ;)

seht ihr ein Video mit Kameratricks, die Lexus (wenn er aufnimmt) benutzen wird

und

seht ihr ein Video (auf Xbox360) bei dem die Kameratricks verwendet wurden

Lexus hatte einen vorschlag für eine gute story (die is wirklich gut)

die wird er hier sicher bald posten... dann müssten wir die rollenverteilung etwas ändern

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...