Troublemaker1981 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 hört sich nich schlecht an, aber lexus muss das schaffen können dürfte aber eig. funktionieren! wir kriegen dich schon irgendwo unter naja das filmen sollte ja nicht das problem sein, die szenen sind ja dann alle vorhanden....nur wie man das dann optisch einfügt, in form einer gedankenblase das weiss ich net, aber das muss ja igendwie gehen.... und dann sollte man immer drauf achten, dass wenn man sachen mehrmals probieren muss, dass es dann nicht plötzlich abends ist und in der szene davor ist es aber tagsüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfer09 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ich will ein feind sein, der dann getötet wird aber bitte nicht der,der als erstes draufgeht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 ich will ein feind sein, der dann getötet wird aber bitte nicht der,der als erstes draufgeht^^ Ich schreib dich einfach ma als Gangmitglied (Feind) auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfer09 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 jo dankööö fehlen jetzt nur noch ein paar mehr leute....dann könnte das richtig hamma werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ja mich bitte auch als Feind eintragen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich hab mich grad gefragt, was ich denken würde, wenn ich den film sehe. Allerdings wüsste ich dann nicht warum der bruder überhaupt sterben musste....also fehlt noch ne kurze vorgeschichte. da hab ich aber auch gleich n vorschlag parat. wie wärs wenn der bruder die freundin von einem feind gut findet, mit ihr ausgeht usw....und das sieht halt der feind und bei dem autorennen soll dann der bruder dafür getötet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich hab mich grad gefragt, was ich denken würde, wenn ich den film sehe. Allerdings wüsste ich dann nicht warum der bruder überhaupt sterben musste....also fehlt noch ne kurze vorgeschichte. da hab ich aber auch gleich n vorschlag parat.wie wärs wenn der bruder die freundin von einem feind gut findet, mit ihr ausgeht usw....und das sieht halt der feind und bei dem autorennen soll dann der bruder dafür getötet werden gut, dann brauchen wir noch jemanden, der die freundin spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 gut, dann brauchen wir noch jemanden, der die freundin spielt könnte ich zur not auch machen, man kann doch das geschlecht ändern oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 also wenns so gang basierend gemacht wird...dann möcht ich einer der homies sein...der dann am ende tragisch stirbt oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 also wenns so gang basierend gemacht wird...dann möcht ich einer der homies sein...der dann am ende tragisch stirbt oder so^^ willst du mein bruder sein, der dann nach einem rennen getötet wird? is aber nich am ende... aber ich trauer um dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 willst du mein bruder sein, der dann nach einem rennen getötet wird? is aber nich am ende... aber ich trauer um dich loool ne die rolle könnt ich nicht gut wiedergeben...muss wohl jemand anderes machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 seht ihr ein Video mit Kameratricks, die Lexus (wenn er aufnimmt) benutzen wirdund seht ihr ein Video (auf Xbox360) bei dem die Kameratricks verwendet wurdenLexus hatte einen vorschlag für eine gute story (die is wirklich gut) die wird er hier sicher bald posten... dann müssten wir die rollenverteilung etwas ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 die kameratrick sind sehr gut wie ich finde....da kann man richtig gute situationen draus entstehen lassen. wenn die story dazu dann auch noch klasse ist, dann find ich wird das ne richtig gute sache.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hab jetzt die neuen Rollen, die ich bis jetzt in der Story gefunden hab gepostet (im Startpost) Könnt euch eine aussuchen und dann trage ich euch ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hab jetzt die neuen Rollen, die ich bis jetzt in der Story gefunden hab gepostet (im Startpost)Könnt euch eine aussuchen und dann trage ich euch ein ich will ne nebenrolle, trag mich irgendwo ein, such einfach was aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 ich will ne nebenrolle, trag mich irgendwo ein, such einfach was aus.... Nebenrolle wäre dann Derrik, der dann gekillt wird Einen Scharfschützen gibts glaub ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Nebenrolle wäre dann Derrik, der dann gekillt wird Einen Scharfschützen gibts glaub ich auch ja dann nehm ich den derrik.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfer09 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 krieg ich die rolle eines kumpels des 2.hauptdarstellers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 krieg ich die rolle eines kumpels des 2.hauptdarstellers? ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 dann bin ich der andere kumpel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.