Matthspace Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Es wird dann eh nicht die ganze Fahrt gefilmt. Wenn du zwischendurch mal nen Unfall baust, dann fährste halt durch ein Medipack Jop ist schon klar, aber ich baue keinen Unfall, außerdem bin ich unsterblich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Schakka kann sich wenigstens auf die 100% Jagd machen .... du bist ja sehr positiv mathspace... ich bin mir ncih so sicher ob ich das schaffe...... aber eig is es ja wirklich nich so schwer... EIGENTLICH... naja...der dreh wird sicher cool... taxis werden wir auf jeden fall finden... na dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 hat ja echt toll geklappt zur probe sind alle erschienen aber zum dreh am sonntag war keiner da hmmmm.... naja ich werde jetz erstma mein gta platin ziel verfolgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Sorry hatte keine Zeit! Naja die Probe lief eh gut, außer das plötzlich 2 taxis verschwunden sind und das wenn taxi kommen, gleich 10 hintereinander! Jop, mal schauen wann es passt zum 1.Dreh! aja, viel glück lexus auf deiner Platinjagd, ich schaue mal das ich die 3 letzten Singleplayertrophies bekomme und dann schaue ich weiter:smile: lg matth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Und bei mir flimmert gerade der Uncharted 2 Abspann zum 2ten mal über den Schirm. Jetzt nur noch einmal auf Extrem Schwierig einmal durchspielen und dann 2 mal Pling und Platin im Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 verkaufste mir das game dann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 verkaufste mir das game dann?? Auf Keinsten Alta. Ich hab mir die Steelbook Edition gekauft. Und das werde ich niemals Verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Und bei mir flimmert gerade der Uncharted 2 Abspann zum 2ten mal über den Schirm. Jetzt nur noch einmal auf Extrem Schwierig einmal durchspielen und dann 2 mal Pling und Platin im Sack verkaufste mir das game dann?? Auf Keinsten Alta. Ich hab mir die Steelbook Edition gekauft.Und das werde ich niemals Verkaufen. Das gehört hier nich hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Das gehört hier nich hin. Da hast du recht.....ich find die ganze Idee von euch super und würde gerne mitmachen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Da hast du recht.....ich find die ganze Idee von euch super und würde gerne mitmachen :-) hast dich aber ein bisschen spät gemeldet was?! ^^ soweit ich weiss sind alle rollen vergeben... aber schakka is für rollenverteilung und sowas zuständig... kannst ihn ja ma fragen , ob noch ne kleine nebenrolle da is... bin gespannt wann es endlich zum ersten dreh kommt übrigens muss ich nur noch online lvl 10 werden für gta platin PLATINJAGD BEGINNT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 übrigens muss ich nur noch online lvl 10 werden für gta platin ich auch, ich muss in den Ferien mal wieder zocken sonst hätte ich sie schon längst und ich glaub Statisten kann man nicht genug haben, oder? habt ihr mittlerweile eigentlich schon was im Kasten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 habt ihr mittlerweile eigentlich schon was im Kasten? bin gespannt wann es endlich zum ersten dreh kommt wer lesen kann ist im Vorteil;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ja, aber ich meine damit auch irgendwelche Proben, Trailer oder sowas also noch nicht Material für den richtigen Film damit man einfach sieht wie es dann ausschauen würde oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 nein noch nich... statisten kann man genug haben, da nur 16 leute in ein spiel passen, und irgendwann ein LAG entsteht... und dann is der film im ...^^ belian wir können uns ja ma zum uplvln zusammen setzen add mich...oder ich dich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 stimmt die 16 Leute sind ja begrenzt naja, aber vielleicht kann dann immer einer oder mehr nicht, von daher... boosten immer gerne, aber erst in ca. zwei Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ??? Ich dachte das Thema heist "Grand Theft Movie" und nicht "Grand Theft Platin" oder was is hier los ??? aber ich will auch meinen Senf dazugeben. Habe Uncharted 2 Platin in 4 Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ja ich weiss wir kommen hier ein bisschen vom thema ab... wegen dem dreh...in der nächsten zeit wird es probleme geben denk ich... die ferien sind für manche schon zuende und für die anderen bald vorbei... dazu kommt, das GTA IV TUNIER is auch schon am start, was den dreh auch etwas behindert... ich hab so das gefühl das das nie was wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Spätestens in 10 Jahren sind wir fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 vorrausgesetzt es läuft alles gut wahrscheinlich kommen wir erst in den nächsten wochen zum dreh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Spätestens in 10 Jahren sind wir fertig hoffentlich sonst könnten ja wir auch einen Film mit GTA VI drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.