Randelman Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Zum Kotzen das ihr nie könnt. * Hust * Nein. Vieleicht sollten wir das Samstag machen. da kann ich auch Vormittags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ja da hab i auch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Jo müsste gehen! Und wann genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Samstag? :emot-raise: Ich sag euch noch bescheid ob ich da kann. Nachher gehe ich zu nem Kumpel, also wärs heute bei mir auch nicht gegangen. Wollen wir Samstag nur proben oder schon drehn? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Samstag? :emot-raise:Ich sag euch noch bescheid ob ich da kann. Nachher gehe ich zu nem Kumpel, also wärs heute bei mir auch nicht gegangen. Wollen wir Samstag nur proben oder schon drehn? :emot-raise: Das weiß nur der liebe Gott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Eine einzige Hürde gibt es noch, mein PSN-account wurde ja gehackt und das PW geändert und jetzt kann ich derzeit nicht zugreifen, deswegen @ lexus and schakka: auf keinem Fall meine Sharingversuche annehmen! Da die nicht von mir sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 mach ich sowieso nich tja hab einen acc den du benutzen kannst...wenn du willst... ( nein weizen nicht unser us acc ) da wurde gta auch schonmal drauf gespielt, du kannst dann also direkt damit anfangen...kannst mir hier ja ne PN schicken wenn du den benötigst... wie wäre es wenn wir am samstag probe machen und sonntag den dreh?? dann haben wir die idee von weizen (die nich ganz unsinnig is), nämlich auch umgesetzt... ich kann sowieso an beiden tagen, und wie siehts bei euch aus?? bin den ganzen tag online also is mir uhrzeit rellativ egal ... na dann auf ein gutes gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hört sich gut an mit Proben und dann Sonntag drehen ^^ @Matthspace: Ich hab auch noch nen Acc den ich nie benutze (Grinsejunge (schon 2 Trophies) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hört sich gut an mit Proben und dann Sonntag drehen ^^@Matthspace: Ich hab auch noch nen Acc den ich nie benutze (Grinsejunge (schon 2 Trophies) ) 2 Trophies === gibst du mir den Acc ???? ich habe nähmlich nur eine und will mal wissen wie es ist 2 Trophies zu haben. hehehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Das Problem ist jetzt ja eh gelöst da ich wieder den Acc. habe Nur wenn die Probe am Samstag ja klappt, könnten wir gleich drehen, or? Wir proben 1stunde vorher und dann kommt der Kameramann online und dann sagen wir ihm, ob wir noch proben müssen. Wenn ja geht er wieder und wir drehen am Sonntag, bei ja drehen wir auch gleich dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Auch ne gute Idee, ich könnte Randelman auch per ICQ schreiben, damit er nicht umsonst an der PS3 on kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Jop, bist du eig. bei der 1. Szene dabei:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich werde ehh vieleicht on sein. Zock dan Zwar Uncharted 2. aber wenn ihr dann bereit zum Drehen seit. Brauch ich 10 min. zum Speichern und das aufnahme gerät klar zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Jop, bist du eig. bei der 1. Szene dabei:emot-raise: Nee aber ich komme auch ziemlich am anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hört sich gut an, bin gespannt wie sich das weiter entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ähm! Wollen wir heute jetzt eig drehen bzw. proben? Um 15 uhr, oder doch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Brauch ich 10 min. zum Speichern und das aufnahme gerät klar zu machen. 10 min?! naja egal... ok 15°° dreh is okay... hab sowieso immer zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Bin dabei Hoffentlich finden wir ein Taxi Wenn nicht nehmen wir zum proben ein anderes Auto Alles weitere können wir nachher im Text-Chat besprechen, obwohl es mit Headset besser wäre ^^ (Ich brauch ein Headset! ) Davor mach ich mich aber wie Lexus auf 100% Jagd ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Bin dabei Hoffentlich finden wir ein Taxi Wenn nicht nehmen wir zum proben ein anderes Auto Alles weitere können wir nachher im Text-Chat besprechen, obwohl es mit Headset besser wäre ^^ (Ich brauch ein Headset! ) Davor mach ich mich aber wie Lexus auf 100% Jagd ^^ So schwer sind die 100% wirklich nicht! Lexus schafft es sicher noch! , brauche auch ein HS, aber alle sind mir zu teuer:biggrin5:, bzw. eig. habe ich eh schon eines, aber nur für den PC. Ich habe in letzter Zeit schon eifrig geübt, ob ich ein Auto, auch ohne Cheats und Rambostyle fahren kann;), klappt alles bestens, nur dauert die Fahrt dann ewig, aber ich fahre so gerne und dann noch in der Cockpitsicht, dann ist das sehr realistisch, nicht wenn man einfach mit dem Auto durchrast, dann dies alles anders ist. Geiler Satz:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Es wird dann eh nicht die ganze Fahrt gefilmt. Wenn du zwischendurch mal nen Unfall baust, dann fährste halt durch ein Medipack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.