Lexus776 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 jop also weizen was is jetz`?? HAST MORGEN ZEIT ODER NICHT????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Also mir ist das zu unsicher, es müssen definitiv alle können und da das hier nicht der Fall ist, sollte der Termin, wiedereinmal verschoben werden:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ja... wenn man es nich 100% weiß is kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Das ist so sch****, nicht mal am Wochenende können alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ICH konnte bis jetzt an beiden Terminen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich auch. Meistens ist es der Kameramann. Randelman / Weizenspoiler du bist der wichtigste beim Grand Theft Movie!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfer09 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 so wollt noch kurz bescheid geben, dass ich von donnerstag bis donnerstag im urlaub bin, also falls ihr schon so weit seien solltet......sieht zwar leider ned so aus, aber ich sag lieber mal bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ja danke... ich hätte auch immer zeit gehabt, und ich sag mal gleich wezenspoiler hat fast NIE zeit... JA WEIZEN DAS KANNST DU RUHIG LESEN!! Du bist fast NIE online, und wenn dann nich für besonders lang... wenn das so weiter geht nehme ich auf!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Dann brauchen wir aber eine neue Hauptrolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ja danke...ich hätte auch immer zeit gehabt, und ich sag mal gleich wezenspoiler hat fast NIE zeit... JA WEIZEN DAS KANNST DU RUHIG LESEN!! Du bist fast NIE online, und wenn dann nich für besonders lang... wenn das so weiter geht nehme ich auf!! Du weist doch ich habe nur 1 i-Net kabel und W-Lan is bei uns im haus scheisse. Und ich habe am PC noch andere Projekte. Wie wäre es wenn ich mal nen Termin mache. Wenn ihr ja immer zeit habt. Ich wäre für Mittwoch. Morgen ( Heute is ja schon nach 12 ) kommt nen Kumpel. Und Mittwoch wäre eig. gut. wenn ihr da könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 mittwoch is okay... ABER wenn du noch andere 'projekte' hast dann hättest du dich nich hier bewerben solln... is ja eig nichmal schlimm wenn du noch andere sachen machst, aber wenn du die WICHTIGSTE rolle hast und somit am meisten verantwortung und du nie da bist dann biste deinen job los... 1 mal alle 3 monate drehen is nich... wenn wir alle zeit haben und nur du immer fehlst dann suchen wir uns jmnd anderes!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Mittwoch um welche Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Das Problem is ja nicht nur. Ich sachs jetzt einfach mal auch wenn ich eure Vorstellungen raube. Es ist garnicht so einfach wie ihr denkt mit dem Film. Als wir den Trailer Drehen wollten. Haben wir die richtige Kamera Position gesucht. OK . dann hab ich mich da hingehockt. und nach 1 Stunde habt ihr nichts auf die reihe beckommen. Nich das ich mich dabei nicht Herlich amüsieren würde. aber habt ihr eig. mal die Maßname ergriffen zu üben ??? Habt ihr einmal ( als ich nicht konnte ) mal ohne mich einfach gemacht um zu gucken wie ihr es dann machen wollt ??? Also wenn wir das durchziehen wollen versuche ich öfters Zeit zu haben und ihr versucht dann mal nicht alles erst dann zu testen wenn wir Drehen. Ich kann ja bei den Proben dabei sein und mir alles angucken und euch sagen ob es dann so gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 mensch leute...was ist den hier los???:emot-raise: es ist doch klar...dass hier jeder seine freizeit braucht...manche haben halt mehr zeit...andere weniger...deswegen brauch man doch keinen stress machen;) ich kann mir auch vorstellen das ein film nicht leicht zu drehen ist...wie randelman schon sagt...aber wenn ihr euch hier nur anzickt hilft das keinen...das ganze soll ja auch spass machen und nicht nur in arbeit ausarten;) und ganz ehrlich....wenn dieser kindergartenstyle hier so weiter geht...dann könnt ihr mich von der liste streichen...weil sowas brauch hier keiner:emot-what: also hört auf zu zicken und habt endlich fun an der sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 es ist doch klar...dass hier jeder seine freizeit braucht...manche haben halt mehr zeit...andere weniger...deswegen brauch man doch keinen stress machen;) es is aber deswegen schlimm weil er die WICHTIGSTE rolle hat... wenn er nur eine nebenrolle hätte würd ich ja nix sagen, aber als kameramann muss man IMMER dabei sein und wenn wir immer nur auf ihn warten ist das ein grund hier stress zu machen... allerdings hat er auch recht.. wir sollten das mal proben.... weil beim veruschten trailerdreh is das voll daneben gegangen ... das wird ein großes stückchen arbeit würd ich sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 das wird ein großes stückchen arbeit würd ich sagen... was is das denn für ein Extremer GEGENSATZ ? GROßES STÜCKCHEN ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ja ^^...man muss es ein bisschen positiv verpacken.. hab übrigens ALLE TAUBEN UND MONSTERSTUNTS !!! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 hab übrigens ALLE TAUBEN UND MONSTERSTUNTS !!! ) COOL zwar nicht das Thema aber OK ZU morgen ab wieviel uhr könnt ihr denn. Ich weiß es noch nicht. Vileicht wirds bei mir Später. Weil mein Kumpel heute ( auf einmal ) nicht konnte. Kommt der vieleicht morgen. hhmm muss ich mal gucken. Könnt ihr ab 19 oder 20 Uhr oder is das zu spät ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich weiß nich ob ich morgen überhaupt kann... ich bin aber online denk ich...werd dann bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Weiß auch noch nicht sicher ob ich kann, vor allem ist für mich eig. früher Nachmittag immer besser:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.