Belian Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 in welchem Bundesland gibts denn nächste Woche schon Ferien :emot-raise: ich muss noch den Oktober durchmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 in welchem Bundesland gibts denn nächste Woche schon Ferien :emot-raise:ich muss noch den Oktober durchmachen in NRW hehehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 wissen wir selbst noch nich genau...da jetzt am freitag die ferien anfangen würde ich mal wieder dann einen drehtermin vorschlagen... bis jetzt hab ich zeit... ich hoffe es wird nich wieder wie beim letzten mal ins wasser fallen... Ich fahre die erste Ferien Woche vieleicht wech. Nach Bayern. Aber vieleicht auch nicht. STeht noch nicht fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich hab nächste Woche auch Ferien (Sachsen-Anhalt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ach:skep:, ganz gemein ich habe gar keine Ferien:skep:, das finde ich nicht fair! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich würde sagen, wir versuchen es dieses Wochenende mit den ersten Szenen. Zeit müssen wir uns ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 tja haben wohl ziemlich viele ferien ) ja bin auch für dieses wochende... da es sonst niemand macht frag ich mal ganu genau nach... wer kann am freitag um 15:00 uhr NICHT kommen?? also morgen... ich kann!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Glaube, dass ich auch kann jedoch nicht zu lange, nur bis 5 or so, aber bitte alle erscheinen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 tja haben wohl ziemlich viele ferien )ja bin auch für dieses wochende... da es sonst niemand macht frag ich mal ganu genau nach... wer kann am freitag um 15:00 uhr NICHT kommen?? also morgen... ich kann!! Na ja ich weiß nicht. Ich bin am Dienstag Krank geworden und mir gehts total Dreckig. Mal sehen obs morgen besser ist. Mir is auch total schwindelig und so. Daher weiß ich nicht ob es so gut is wenn ich Zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Wenn du nicht kannst auch kein Problem hätte eig. eh ein Freifach, das ist aber nicht so wichtig;), nur kann ich am Samstag net, da ich da ne Birthdayparty habe und danach bin ich sicher tot:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 werd wird denn alles gebraucht? ich kann am Freitag wahrscheinlich nicht und am Sonntag bin ich auf einer Geburtstagsfeier das heißt nur Samstag würde gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Du wirst glaub ich auch gebraucht, bei den Polizeisirenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ehhhmmm... wenn kaum einer kann verlegen wir den tag... es werden nur: -Schakka2009 -Randelman (Weizenspoiler) -Lexus776 -Matthspace gebraucht... ok wie wäre es dann mit: SONNTAG 15:00 uhr??? hat da jemand KEINE zeit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hab immer Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ehhhmmm...wenn kaum einer kann verlegen wir den tag... es werden nur: -Schakka2009 -Randelman (Weizenspoiler) -Lexus776 -Matthspace gebraucht... ok wie wäre es dann mit: SONNTAG 15:00 uhr??? hat da jemand KEINE zeit?? Na ja wie gesacht ich fahr vieleicht nach Bayern und das Wäre von Sonntag bis Samstag. Aber wir wissen es noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich könnte eig. schon, eig. geht bei mir immer nur das Weekend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ok dann sag uns bescheid wenn du weißt ob du nach bayern fährst!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 leute wann gehts den endlich mal hier los...hab schon voll bock drauf:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich bin auch schon gespannt wanns los geht.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Das wird schon noch ne Weile dauern Aber dafür wirds dann richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.