Matthspace Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Wichtig: Können wir den Termin auf 13.30 or 14.00 bitte vorverschieben, weil sonst geht sich es vl. nicht ganz für mich von der Time aus, falls wir lange zum Drehen brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Wichtig:Können wir den Termin auf 13.30 or 14.00 bitte vorverschieben, weil sonst geht sich es vl. nicht ganz für mich von der Time aus, falls wir lange zum Drehen brauchen ich komme leider erst 14 uhr nach hause... da will ich mich erstma vom praktikum ausruhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ok, aber ich glaub um 4 oder so muss ich weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ok, aber ich glaub um 4 oder so muss ich weg. Ihr könnt ja dann schon anfangen komme eh noch nich in der ersten szene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ihr könnt ja dann schon anfangen komme eh noch nich in der ersten szene Ok, i gehe ab ca. 14.30, da sollten bitte die anderen vl. auch on kommen, obwohl wahrscheinlich eine halbe stunde eh reicht, aber sicher ist sicher:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 wie ist es gelaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 wie ist es gelaufen? Leider haben wir wieder nix gedreht, weil matthspace keine zeit hatte... Edit: Mir is noch was zur Story eingefallen... An der Stelle, wo die beiden Hauptrollen das Büro vom Chef stürmen und ihn da nicht finden, könnten sie doch einen Typen da im Bürogebäude fragen... Der will nicht antworten, also bedrohen sie ihn mit einer Waffe und er sagt, dass der Chef auf dem Weg zum Flughafen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Sind schon alle Rollen vergeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 sorry leute aber ich konnte nich kommen...hab vergessen ebscheid zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ich glaub das dauert noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Wie wäre es nächstes Wochenende, oder Übernächstes oder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Leider haben wir wieder nix gedreht, weil matthspace keine zeit hatte... Entschuldige, ich war online zur ausgemachten Zeit, aber die anderen beiden nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Entschuldige, ich war online zur ausgemachten Zeit, aber die anderen beiden nicht! Die anderen beiden haben auch nen Namen. Welchen weiß ich zwar nicht aber wir haben einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 wie findet ihr meine idee für die veränderung in der story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 wie schaut die Veränderung aus :emot-raise: Edit: Edit: Mir is noch was zur Story eingefallen... An der Stelle, wo die beiden Hauptrollen das Büro vom Chef stürmen und ihn da nicht finden, könnten sie doch einen Typen da im Bürogebäude fragen... Der will nicht antworten, also bedrohen sie ihn mit einer Waffe und er sagt, dass der Chef auf dem Weg zum Flughafen ist meinst du das?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ja genau das meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 können wir von mir aus auch noch mit einbauen... is ja kein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich schreib es gleich mal in den Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NICK_NICO Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 wann soll es starten ? ich bin aufjeden dabei egal welche rolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 wissen wir selbst noch nich genau... da jetzt am freitag die ferien anfangen würde ich mal wieder dann einen drehtermin vorschlagen... bis jetzt hab ich zeit... ich hoffe es wird nich wieder wie beim letzten mal ins wasser fallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.