Lexus776 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 allsoooo wer von : -matthspace -schakka -weizen hat am freitag ab 15:00 uhr KEINE zeit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 allsoooo wer von :-matthspace -schakka -weizen hat am freitag ab 15:00 uhr KEINE zeit?? ich weiss es nicht, weil ich praktikum hab... wenn ich da früh um 8 anfange bin ich 14 uhr zu hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 allsoooo wer von :-matthspace -schakka -weizen hat am freitag ab 15:00 uhr KEINE zeit?? Müsste ich mal gucken. Aber eig. müsste es klabben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 allsoooo wer von :-matthspace -schakka -weizen hat am freitag ab 15:00 uhr KEINE zeit?? Jop müsste eig. auch von mir passen, endlich ist mal ein Terminvorschlag da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 musste ja mal einer machen ... is ja super wenn alle können... dann machen wir die ersten szenen... ich glaub mehr wie 2 schaffen wir nich an einem tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Darf ich Fragen wer nen Headset hat ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 allgemein oder nur die oben genannten drei? ich hab eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 allgemein oder nur die oben genannten drei?ich hab eins eig. die 3 da oben aber ich mach ne Algemeine Frage draus. ALSO wer von euch Typies hat nen HS ???? hmmm ??? Keiner ?? kommt schon nicht so schüchtern leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Darf ich Fragen wer nen Headset hat ?? Du darfst schon fragen, aber ob du kannst? Nein ich habe leider kein Headset:frown:, wollte mir eig. schon immer eins zulegen, komme aber nie dazu:biggrin5: und Fifa 10 kaufe ich mir auch wieder wo, wo es keine HS für die PS3 gibt:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 keine Ahnung wo ich das jetzt posten soll, ich hätte gedacht es gäbe einen Thread dafür (nur Vids oder so posten), aber ich hab ihn nicht gefunden jedenfalls will ich euch das Vid nicht vorenthalten sowas ist doch eindeutig nur mit PC machbar, oder? das ist wirlich filmreif ich sage euch, wenn die PS3 auch so einen Editor hätte wie die PC-Version -> Spielspaßsteigerung: min. 200% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 keine Ahnung wo ich das jetzt posten soll, ich hätte gedacht es gäbe einen Thread dafür (nur Vids oder so posten), aber ich hab ihn nicht gefunden jedenfalls will ich euch das Vid nicht vorenthalten sowas ist doch eindeutig nur mit PC machbar, oder? das ist wirlich filmreif ich sage euch, wenn die PS3 auch so einen Editor hätte wie die PC-Version -> Spielspaßsteigerung: min. 200% Wow der film is voll krass, aber unserer wird auch gut werden, wenn er dann fertig ist und Weizenspoiler(Randelman) ihn gut zusammen schneidet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Wow der film is voll krass, aber unserer wird auch gut werden, wenn er dann fertig ist und Weizenspoiler(Randelman) ihn gut zusammen schneidet... Was ??? ich muss den schneiden ??? wer sagt das denn ?? mom achso ich hab das gesagt hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 Was ??? ich muss den schneiden ??? wer sagt das denn ?? mom achso ich hab das gesagt hehe du bist kameramann... also bst du auch für den kompletten film verantwortlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfer09 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Darf ich Fragen wer nen Headset hat ?? ick muss eins haben, allein wegen COD4 zum verständigen und B2T: hurra endlich gehts dann los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Darf ich Fragen wer nen Headset hat ?? Sorry, hab auch leider kein Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 woow echt cooles video... extrem gute sound effekte... da bekomm ich jez echt lust auch unseren film zu drehen... wegen der bearbeitung werd ich mich mit randelman treffen und dann machen wa dat zusammen... ich hab ein headset... NOCH 2 TAGE BIS ZUM ERSTEN DREH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 sau geil das video hab auch ein lustiges gefunden https://tv.rockstargames.com/videos/view/id/DF97E21B34E88CB5 schade das es den editor nur für den pc gibt PS: PC Version von GTA4 gibts um 30 €, falls ihr euch die zulegt wärs um einiges einfacher und vielleicht gibts dann keine serverprobleme damit wir alle mitmachen können:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 sau geil das videohab auch ein lustiges gefunden https://tv.rockstargames.com/videos/view/id/DF97E21B34E88CB5 schade das es den editor nur für den pc gibt PS: PC Version von GTA4 gibts um 30 €, falls ihr euch die zulegt wärs um einiges einfacher und vielleicht gibts dann keine serverprobleme damit wir alle mitmachen können:smile: GUTE idee kommt leute wir holen uns alle GTA IV für PC. Nur is da ein Problem. um das GAME so flüssig wie auf der PS3 Spielen zu können braucht man schon einen NASA PC hahaha also lassen wir das lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Dachte du meinst das schon ernst^^, bis ich die Ironie gesehen habe, das wäre ur dumm, GTA 4 für Pc, da braucht man eben wirklich diese perfekten Compis um <2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Lexus776 Weizenspoiler Matthspace Denkt dran! Morgen Drehtag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.