Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grand Theft Movie

Schakka2009

Recommended Posts

keine Ahnung wo ich das jetzt posten soll, ich hätte gedacht es gäbe einen Thread dafür (nur Vids oder so posten), aber ich hab ihn nicht gefunden :biggrin5:

jedenfalls will ich euch das Vid nicht vorenthalten

sowas ist doch eindeutig nur mit PC machbar, oder?

das ist wirlich filmreif :eek6:

ich sage euch, wenn die PS3 auch so einen Editor hätte wie die PC-Version -> Spielspaßsteigerung: min. 200% :banghead:

keine Ahnung wo ich das jetzt posten soll, ich hätte gedacht es gäbe einen Thread dafür (nur Vids oder so posten), aber ich hab ihn nicht gefunden :biggrin5:

jedenfalls will ich euch das Vid nicht vorenthalten

sowas ist doch eindeutig nur mit PC machbar, oder?

das ist wirlich filmreif :eek6:

ich sage euch, wenn die PS3 auch so einen Editor hätte wie die PC-Version -> Spielspaßsteigerung: min. 200% :banghead:

Wow der film is voll krass, aber unserer wird auch gut werden, wenn er dann fertig ist und Weizenspoiler(Randelman) ihn gut zusammen schneidet...:cool2:

sau geil :drool5: das video

hab auch ein lustiges gefunden https://tv.rockstargames.com/videos/view/id/DF97E21B34E88CB5

schade das es den editor nur für den pc gibt

PS: PC Version von GTA4 gibts um 30 €, falls ihr euch die zulegt wärs um einiges einfacher und vielleicht gibts dann keine serverprobleme damit wir alle mitmachen können:smile:

sau geil :drool5: das video

hab auch ein lustiges gefunden https://tv.rockstargames.com/videos/view/id/DF97E21B34E88CB5

schade das es den editor nur für den pc gibt

PS: PC Version von GTA4 gibts um 30 €, falls ihr euch die zulegt wärs um einiges einfacher und vielleicht gibts dann keine serverprobleme damit wir alle mitmachen können:smile:

GUTE idee kommt leute wir holen uns alle GTA IV für PC.

Nur is da ein Problem. um das GAME so flüssig wie auf der PS3 Spielen zu können braucht man schon einen NASA PC :) hahaha also lassen wir das lieber :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...