Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grand Theft Movie

Schakka2009

Recommended Posts

hehe ziemlich lustige idee jungs. hab das eine bei youtube von euch gesehen und das kart rennen war klasse xD und der kampf zum schluss auf dem gebäude auch :D hab echt gelacht sah funny aus.

wenn ihr filme zum nachspielen sucht. da ist mir direkt einer eingefallen. taxi driver mit robert de niro. wenn es iro zur auswahl gibt dann müsste eig alles klappen ;) würde mitmachen aber hab da bei gta irgend so ein nat problem :( probieren könnten wir es trotzdem. also bin dabei für jeden blödsinn. :D

hehe ziemlich lustige idee jungs. hab das eine bei youtube von euch gesehen und das kart rennen war klasse xD und der kampf zum schluss auf dem gebäude auch :D hab echt gelacht sah funny aus.

wenn ihr filme zum nachspielen sucht. da ist mir direkt einer eingefallen. taxi driver mit robert de niro. wenn es iro zur auswahl gibt dann müsste eig alles klappen ;) würde mitmachen aber hab da bei gta irgend so ein nat problem :( probieren könnten wir es trotzdem. also bin dabei für jeden blödsinn. :D

ja aber grand theft movie soll kein fun video werden:dozey:

ja hab ich gelesen :S ich wollt nur einen richtigen film vorschlagen. weil das was im anfangspost steht kann man eig nich umsetzen in gta. aber naja falls ihr noch leute braucht wär ich dabei. und es wurd grad so über taxis und so diskutiert. und online gibt es.aber naja de niro film gestorben :( iro gibs nicht.

Wegen dem Szenedreh mir wär am liebsten eig. ein Weekend, da ich unter der Woche nicht oft kann, da ich Schüler bin, der viel zu tun hat

@Schakka:

Ich bin am liebsten Taxifahrer, die restlichen Rollen, habe ich ja erst später genommen, weil nicht alle besetzten waren!

Also Taxifahrer will ich schon unbedingt sein!:biggrin5:

wir sind hier fast alle schüler...

ja wochende können wohl die meisten, aber so müssen wir immer so viel zeit zwischen den drehtagen vergehen lassen...

1 szene am freitag, vllt noch 1 am samstag und evt sogar noch 1 am sonntag und dann wieder 1 woche pause...

naja wobei das ja jetzt auch nicht so schlimm ist...

haben ja keinen Zeitdruck xD

Das Drehbuch:

Szene 1:

Hauptrolle 1 (Lexus776) fährt mit einem Taxi (Matthspace) zum alten Gebäude (Altes zu Hause von Hauptrolle 1).

Hauptrolle 1 steigt aus dem Taxi und sieht sich das Haus von einer mittleren Entfernung aus an. -Taxi fährt in der Zwischenzeit weg-

-Vor dem Haus stehen Penner-

Hauptrolle 1 wirft eine Handgranate zu den Pennern.

*EXPLOSION*

Hauptrolle 1:"Ups, war ja garkein Stein!!"

Hauptrolle 1 geht zum Haus und versucht durch die Tür zu gehen.

Hauptrolle 1:"Verdammt!!Abgeschlossen...Diese Schweine haben mein Haus damals zu gemacht!"

Natürlich geht das nicht und er sieht hinter der Garage nach, ob dort noch sein altes Auto steht. (Sultan RS)

Hauptrolle 1:"Wenigstens haben sie meinen Wagen nicht gefunden :)."

Er steigt ein und fährt davon.

Szene 2:

Hauptrolle 1 kommt in der Stadt (hier) an und fährt einen Passanten um.

Dieser Passant ist in wirklichkeit der beste Freund (Schakka2009) von Hauptrolle1.

Hauptrolle 1 steigt aus und fragt Hauptrolle 2:

"Oh shit!! Alles ok man(n)??"

*Die beiden erkennen sich*

Hauptrolle 2: "Eyy...Bist du nicht..?!... Verdammt wie lang warst du im Knast man!!:D"

Hauptrolle 1: "Viel zu lang! ;) Echt hamma dich zu treffen!"

Hauptrolle 2: "Gut das du da bist... Ich hab hier einen Brief von deiner Schwester Sarah gefunden, ich hoffe du weißt noch wer sie ist ^^... Sie schreibt das sie Selbstmord begehen will!!"

Hauptrolle1: "WAS?! Wo denn?? zeig ma her!!"

*Sarah knallt im Hintergrund auf den Boden*

Hauptrolle 2: "Damit hat sich die Frage nach: WO?! ja wohl erledigt :dozey:...

*Die beiden gehen auf die Leiche zu*

Hauptrolle 1: "Scheiße man...Sie war meine Schwester!! Warum wollte sie sich unbringen?! Sie hatte doch ein relativ gutes Leben..."

Hauptrolle 2: "Tja sie hat es wohl anders gesehen...Ihre Mutter tot, ihr Vater in der Kneipe, ihr Bruder im Knast...ich glaube eher das war relativ beschissen!!"

*Die beiden hören die Sirenen vom Krankenwagen und gehen lieber weg*

Szene 3:

Die beiden gehen durch den Park und unterhalten sich...

Kleine Nebenszene:

Hauptrolle 1: "Ich muss ma scheißen...bis gleich..."

Hauptrolle 1 geht im Park auf die WC's...

*Fuuuurz*...

*FURZ!!!!*...

*Stööhhhn*...

*ahhhhh erleichterung*...

Hauptrolle 1: "WAS?! Ich hab doch garkein Mais gegessen!!"

Die beiden wieder im Park:

Hauptrolle 2: "Erzähl mal...seit wann bist du wieder aus dem Knast entlassen worden??"

Hauptrolle 1: "Seit heute Morgen. War auf dem weg in die Stadt um zu sehen was sich alles verändert hat, bis ich dich traf und sah wie Sarah...."

Hauptrolle 2: "Versuch es einfach zu vergessen Kumpel...Ihr Leben war im Arsch! Sie hat allem ein Ende gemacht."

Hauptrolle 1: "Aber ich kann einfach nicht glauben das sie Selbstmord begangen hat! Sie hatte auch in schlechten Zeiten immer am meisten Hoffung in der Familie!"

Hauptrolle 2: "Was meinst du denn jetzt damit?! Glaubst du jemand hat sie..." *Er wird von Hauptrolle 1 unterbrochen*

Hauptrolle 1: "Verdammt das ist doch Derrik!! Der Typ der mich in Knast gebracht hat! DEN SCHNAPPEN WIR UNS!!"

Hauptrolle 1 rennt hinter Derrik her, während Hauptrolle 2 Freunde zur Verstärkung anruft...

Derrik bemerkt das und rennt davon...

Nach einigen Metern können die Freunde von Hauptrolle 2 Derrik den Weg abschneiden und er hält an...

Hauptrolle 1 holt seine Waffe raus die er in seinem Wagen versteckt hatte und hält sie Derrik an den Kopf..

Hauptrolle 1: "So sieht man sich wieder stimmts Derrik?!"

Derrik: "Hör zu ich konnte nichts dafür damals!! MEIN CHEF VERDAMMT! Bitte bring mich nicht um man!!"

Hauptrolle 1: "Was hast du denn anzubieten Freund?!"

Derrik: "Wie wärs mit nem Job he?! Kannst Kohle jetzt sicher gebrauchen oder??"

Hauptrolle 2: *FLÜSTERT*: "Komm! Nimm das Angebot an! Er hat recht! Du brauchst Geld und es macht nur Ärger wenn du ihn jetzt killst!

Hauptrolle 1: "Alles klar Derrik...Wie soll das denn jetzt ablaufen he?!

Derrik: "Geh zu meinem Boss und nenn ihm das Wort SWORDFISH wenn er dich rauswerfen will... Dann gibt er dir sicher einen Job!"

Hauptrolle 1 lässt die Waffe runter und Dreht sich um...

Plötzlich dreht er sich wieder um und gibt Derrik einen Kopfschuss...

Hauptrolle 1: "So leicht verzeih ich dir keine 5 Jahre Knast! ARSCHLOCH!!"

Hauptrolle 2: "Du hast dich echt kein Stück verändert man!!:D"

*Beide gehen lachend davon*

ICH WERDE DIESEN BEITRAG IN NÄCHSTE ZEIT EDITIEREN, UND IMMER NEUE SZENEN HINZUFÜGEN!!

wer war den da bevor die tür zu wahr warum hat er gedacht er wirft nen stein und er wirft ne granate

naja...so wie ich mitbekommen hab...kommst hauptrolle 1 ausm knast und die bullen ham halt sein haus gefilzt und ham natürlich auch die schlösser austauschen lassen;)

und die geschichte mit der granate....das soll einfach nen witz sein;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...