Randelman Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Vorallem weil die Szenen für den Trailer im Film auch gebracht werdenn nur in längerer Version. und dann müste mann ja die Szenen jetzt komplett drehen udn alles aaahhhhh das is so umständlich. Wir sehen jetzt erstmal zu das wir nen Drehbuch zusammen Keulen damit wir danach auch ordentlich was drehen können und damit alle wissen was zu tun ist ohne langes gelaber vor jeder Szene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Vorallem weil die Szenen für den Trailer im Film auch gebracht werdenn nur in längerer Version. und dann müste mann ja die Szenen jetzt komplett drehen udn alles aaahhhhh das is so umständlich. Wir sehen jetzt erstmal zu das wir nen Drehbuch zusammen Keulen damit wir danach auch ordentlich was drehen können und damit alle wissen was zu tun ist ohne langes gelaber vor jeder Szene. Ja, ich denke auch, dass das die beste Idee sein wird, jedoch kann ich derzeit noch nicht drehen da ich noch immer Stufe 2 bin, obwohl es bei einem Deathracer eh net stört, aber beim Taxler schon mehr und beim Handlagner sowieso Najo, hat jetzt irgendjemand zufallig zeit und lust zu zocken? Einfach mich adden(komme in 15 min on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Najo, hat jetzt irgendjemand zufallig zeit und lust zu zocken?Einfach mich adden(komme in 15 min on ok, ich bin dabei ich komme dann auch bald on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ok, ich bin dabei ich komme dann auch bald on passt! Machen wir uns dann via PSN aus, was wir machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Dreht ihr gerade? Wär sonst auch noch dabei. Hätte btw. auch einen HD PVR zum aufnehmen in HD *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich glaube, dass das Aufnehmen schon geklärt ist. Aja ich bin dank Belian jetzt Level 3 und mir fehlen noch 30.000 zu Rang 4. Es war echt krass Noose zum ersten Mal zu spielen, am Anfang war es verwirrend, aber dann haben wir eine gute Taktik gefunden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 dann sollten wir aber demnächst auch anfangen den richtigen film zu drehen... für die erste szene brauchen wir: -Hauptrolle 1 (mich) -Taxifahrer das wars eig... und ich denke das wir für diese eine szene auch den ganzen abend brauchen werden ... ich hab immer zeit...naja fast immer ... wie siehts aus weizen und matthspace... könnt ihr montag abend?? also 21.9.2009?? so gegen 18:00 uhr... dann haben wir genug zeit denke ich...ich kann aber auch schon vorher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 könnte den Taxifahrer übernehmen...nur wird's online wohl keine Taxis geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 könnte den Taxifahrer übernehmen...nur wird's online wohl keine Taxis geben Ja aber sowasvon gibt es da Taxis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Jop Montag Abend ist nich ganz gut, da ich erst ab 20.00 kann, da ich davor Tennis spiele und außerdem kann ich dann max. bis 22.00. Aja, wo bekomme ich ein Taxi? Einfach klauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 Jop Montag Abend ist nich ganz gut, da ich erst ab 20.00 kann, da ich davor Tennis spiele und außerdem kann ich dann max. bis 22.00.Aja, wo bekomme ich ein Taxi? Einfach klauen? natürlich einfach klaun... aber erstma suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ja aber sowasvon gibt es da Taxis Online hab ich die noch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Online hab ich die noch nie gesehen. wie lange spielst du denn schon GTA 4 online? ich seh die ziemlich oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Also wann jetzt? Heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Also wann jetzt?Heute? ich würde sagen ja... ich bin heute aber nich dabei:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ich kann so gut wie immer... wenn ihr aber erst ab 20:00 uhr könnt dann gehts nich heute... ich kann nämlich nur bis 20 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 ich kann so gut wie immer...wenn ihr aber erst ab 20:00 uhr könnt dann gehts nich heute... ich kann nämlich nur bis 20 uhr weil du gestern so lange gezockt hast? EDIT: ich könnte auch den taxifahrer spielen Matthspace du hast ja noch andere rollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 welche Szene(n) wollt ihr denn drehen? ich kann zur Zeit eigentlich nur am Wochende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Kann ich mit machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Kann ich mit machen? welche rolle willste? stehen im startpost EDIT: sind eigentlich nur noch deathracer und typ beim chef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.