Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grand Theft Movie

Schakka2009

Recommended Posts

Vorallem weil die Szenen für den Trailer im Film auch gebracht werdenn nur in längerer Version. und dann müste mann ja die Szenen jetzt komplett drehen udn alles aaahhhhh das is so umständlich. Wir sehen jetzt erstmal zu das wir nen Drehbuch zusammen Keulen damit wir danach auch ordentlich was drehen können und damit alle wissen was zu tun ist ohne langes gelaber vor jeder Szene.

Vorallem weil die Szenen für den Trailer im Film auch gebracht werdenn nur in längerer Version. und dann müste mann ja die Szenen jetzt komplett drehen udn alles aaahhhhh das is so umständlich. Wir sehen jetzt erstmal zu das wir nen Drehbuch zusammen Keulen damit wir danach auch ordentlich was drehen können und damit alle wissen was zu tun ist ohne langes gelaber vor jeder Szene.

Ja, ich denke auch, dass das die beste Idee sein wird, jedoch kann ich derzeit noch nicht drehen da ich noch immer Stufe 2 bin, obwohl es bei einem Deathracer eh net stört, aber beim Taxler schon mehr und beim Handlagner sowieso

Najo, hat jetzt irgendjemand zufallig zeit und lust zu zocken?

Einfach mich adden(komme in 15 min on

dann sollten wir aber demnächst auch anfangen den richtigen film zu drehen...

für die erste szene brauchen wir:

-Hauptrolle 1 (mich)

-Taxifahrer

das wars eig...

und ich denke das wir für diese eine szene auch den ganzen abend brauchen werden xD...

ich hab immer zeit...naja fast immer :D...

wie siehts aus weizen und matthspace... könnt ihr montag abend??

also 21.9.2009?? so gegen 18:00 uhr... dann haben wir genug zeit denke ich...ich kann aber auch schon vorher...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...