Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grand Theft Movie

Schakka2009

Recommended Posts

Ja wäre gerne auch noch ein Typ, der beim Chef herumhängt:biggrin5:

Was genau muss ich da noch mal machen, aus der Story geht das ja nicht so genau hervor.

Nur herumhängen, oder was?:biggrin5:

ich denk ma du musst einfach da im bürogebäude rumlaufen:biggrin5:

Bitte passend kleiden ^^

EDIT: Drehen wir den Trailer heute? Dann können wir morgen vielleicht schon die erste Szene drehen! :D

Der Trailer wird dieses Samstag gedreht da ich heute am freitag nich online gehen kann...

und JA die typen die beim chef rumhängen haben keine aufgabe...nur rumhägen ^^..seht nämlich ein bisschen dumm aus wenn der chef allein da rum läuft...

ich weiß nicht genau wie ihr euch das mit dem notartz so vorstellt...

wenn die sarah runter gefallen ist gehen die beiden hauptrollen sofort weiter, damit man nicht denkt das sie sie ermordet haben...

da is keine zeitspanne geplant wo der notartzt auftauchen könnte...

wir könnten es höchstens so machen das die beiden hauptrollen erst zu der leiche gehen, sich da hin knien und dann der notartzt von weitem kommt und die beiden dann weg gehen...

Drehtermin für Trailer:

Samstag 19.9.2009

uhrzeit müssen wir noch ausmachen!!

..

ich weiß nicht genau wie ihr euch das mit dem notartz so vorstellt...

wenn die sarah runter gefallen ist gehen die beiden hauptrollen sofort weiter, damit man nicht denkt das sie sie ermordet haben...

da is keine zeitspanne geplant wo der notartzt auftauchen könnte...

wir könnten es höchstens so machen das die beiden hauptrollen erst zu der leiche gehen, sich da hin knien und dann der notartzt von weitem kommt und die beiden dann weg gehen...

ich denke, wir könnten kurz eine Szene dazwischen bringen, in der man die Polizei und den Krankenwagen sieht, dann die Szene in der die beiden wegrennen

ok dann versuche mal eine zweitbesetzung zu organisieren... also einen der einspringen könnte...

Starbrooks freundin möchte auch mitmachen und starbrook will noch deathraces fahren...

am besten du fragst ihn mal selbst, weil ich auch nich genau weiß was er jez will :D

12:00 uhr trailer beginn!! :))))))))

geh jetz hier off und and die ps3... :o

Guten Morgen ihr alle.

Ohh bin ich müde :redface:

Na ja ich fahre schonmal das System hoch und mach mir ne Packung Donuts auf. Der Regie Stuhl steht auch schon Breit ???? eehh bereit :)

EDIT: Ich muss erstmal Gucken ob alles geht. Gestern habe ich auch aufgenommen und da war das Bild Verzert. I-wie. Muss ich erstmal paar tests machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...