Schakka2009 Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ja wäre gerne auch noch ein Typ, der beim Chef herumhängt:biggrin5:Was genau muss ich da noch mal machen, aus der Story geht das ja nicht so genau hervor. Nur herumhängen, oder was? ich denk ma du musst einfach da im bürogebäude rumlaufen:biggrin5: Bitte passend kleiden ^^ EDIT: Drehen wir den Trailer heute? Dann können wir morgen vielleicht schon die erste Szene drehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Der Trailer wird dieses Samstag gedreht da ich heute am freitag nich online gehen kann... und JA die typen die beim chef rumhängen haben keine aufgabe...nur rumhägen ^^..seht nämlich ein bisschen dumm aus wenn der chef allein da rum läuft... ich weiß nicht genau wie ihr euch das mit dem notartz so vorstellt... wenn die sarah runter gefallen ist gehen die beiden hauptrollen sofort weiter, damit man nicht denkt das sie sie ermordet haben... da is keine zeitspanne geplant wo der notartzt auftauchen könnte... wir könnten es höchstens so machen das die beiden hauptrollen erst zu der leiche gehen, sich da hin knien und dann der notartzt von weitem kommt und die beiden dann weg gehen... Drehtermin für Trailer: Samstag 19.9.2009 uhrzeit müssen wir noch ausmachen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Also gut ich mach die Sarah^^ einfach runterjumpen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ..ich weiß nicht genau wie ihr euch das mit dem notartz so vorstellt... wenn die sarah runter gefallen ist gehen die beiden hauptrollen sofort weiter, damit man nicht denkt das sie sie ermordet haben... da is keine zeitspanne geplant wo der notartzt auftauchen könnte... wir könnten es höchstens so machen das die beiden hauptrollen erst zu der leiche gehen, sich da hin knien und dann der notartzt von weitem kommt und die beiden dann weg gehen... ich denke, wir könnten kurz eine Szene dazwischen bringen, in der man die Polizei und den Krankenwagen sieht, dann die Szene in der die beiden wegrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Wegen dem Trailer. Wäre schön wenn das auch so bissel früher ginge. So um 12 Uhr rum Hab den nachmittag nämlich keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Wegen dem Trailer. Wäre schön wenn das auch so bissel früher ginge. So um 12 Uhr rum Hab den nachmittag nämlich keine Zeit. hab da zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 OK @Lexus und Timo2k8 habt ihr morgen den zeit um 12 Uhr rumm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 falst ihr noch was braucht für trailer bin ich bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ja hab auch um 12 uhr zeit... ich geh dann mal online mal sehen wer noch kommt ;D... die szene mit dem krankenwagen werden wir auch noch unter bringen hab ich ja auch noch irg wo in einem beitrag verfasst... aber nicht im trailer da dieser nicht so lang sein kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 Boar ich freu mich schon wenn der Trailer fertig ist Hoffentlich klappt alles... Falls Timo2k8 nicht kommen kann, dann muss ein anderer die Sarah übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ok dann versuche mal eine zweitbesetzung zu organisieren... also einen der einspringen könnte... Starbrooks freundin möchte auch mitmachen und starbrook will noch deathraces fahren... am besten du fragst ihn mal selbst, weil ich auch nich genau weiß was er jez will 12:00 uhr trailer beginn!! ))))))) geh jetz hier off und and die ps3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich hätte auch noch zeit, was muss ich machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich hätte auch noch zeit, was muss ich machen?? Du müsstest dann wenn du Sarah spielst enfach nur von nem Dach fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Du müsstest dann wenn du Sarah spielst enfach nur von nem Dach fallen das krieg ich wohl hin, dann müsste ich aber erstmal ne tussi auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 das krieg ich wohl hin, dann müsste ich aber erstmal ne tussi auswählen Ja aber dann normale Klamotten anziehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ja aber dann normale Klamotten anziehn ja ok, ich werds versuchen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Guten Morgen ihr alle. Ohh bin ich müde Na ja ich fahre schonmal das System hoch und mach mir ne Packung Donuts auf. Der Regie Stuhl steht auch schon Breit ???? eehh bereit EDIT: Ich muss erstmal Gucken ob alles geht. Gestern habe ich auch aufgenommen und da war das Bild Verzert. I-wie. Muss ich erstmal paar tests machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Wenn ihr noch jemanden braucht, wäre auch mit an Board! Ginge aber erst heute Abend da ich ins Stadion geh (FCB-Clubb) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hat ja nicht so wirklich geklappt mit dem Trailer... Randelman (Weizenspoiler) hatte die Idee fast den kompletten Film zu drehen und dann daraus Material für den Trailer zu nehmen... Vielleicht sollten wir es wirklich so machen... Würde ich eigentlich auch besser finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 finde ich so auch besser erst mal alles drehen, dann aus dem Rohmaterial den Trailer zusammenschneiden und danach den kompletten Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.