gürk91 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo allerseits, ich bin neu hier und zum ersten mal so in einem forum, daher wäre es cool wenn ich evtl ein paar tips erhalten könnte wie das funktioniert (bsp. Beiträge zu spielen die man gerade spielt usw) ich bin ein rpg spieler im grossen und ganzen, aber spiele auch mal anderes da ich abwechslung mag (momentan diablo ros und farcry süchtig:P) ich komme aus der schweiz und bin in ein paar tagen 23 jahre alt. Ich hoffe ich schreib hier nicht zuviel;P ich bin gespannt wie das hier funktioniert:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo zurück. Ich verstehe deine Frage bezüglich der Beiträge nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gürk91 Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hab langsam reingefunden:) aber danke, dennoch eine frage, wie kann ich nen avatar einfügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo und willkommen Du kannst unter Kontrollzentrum -> Einstellungen&Optionen -> Benutzerbild ändern einen Ava auswählen oder selbst hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hab langsam reingefunden:) aber danke, dennoch eine frage, wie kann ich nen avatar einfügen? Kontrollzentrum -> Benutzerbild ändern -> einstellen Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gürk91 Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Werd ich dann mal versuchen wenn ich am pc drin bin, übers handy ist alles so klein:P danke dir:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.