fighter__noirn Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich hoffe es ist ok dieses Thema zu erstellen, aber da ja viele hier (wie ich) den Drang haben komplett 100% zu erreichen würde ich gerne eine Liste erstellen, die alle 82 Einträge von König Mins Kyrat enthält (Ihr findet diese über -> Touchpad -> Sammlung -> König Mins Kyrat). Ich habe jetzt alle 82, obwohl man beim Nachzählen nur auf 81 kommt. Vielleicht zählt ja wirklich das Vorwort dazu Die Einträge sind unterteilt in "Bevölkerung", "Orte" und "Tiere". Bevölkerung (22): - Ajay Ghale - Amita - Bhadra - Darpan - Hurk - Ishwari Ghale - Kalinag - Lakshmana - Longinus - Mohan Ghale - Noore Najjar - Pagan Min - Paul "De Pleur" Harmon - Reggie und Yogi - Sabal - Der Goldene Pfad - Das Volk von Kyrat - Die Royal Army - Die Königliche Garde - Der Sherpa - Willis Huntley - Yuma Lau Orte (21): - Baghadur - Banapur - Kloster Chal-Jama - Stadt der Schmerzen - Durgesh-Gefängnis - Haus der Ghales - Goldener-Pfad-Camp - Jalendu-Tempel - Keo-Mine Svargiya - King's Bridge - Kyratea-Fabrik - Rajgad Gulag - Ratu Gadhi - Rochan-Ziegelei - Königliche Festung - Königlicher Palast - Shanath-Arena - Die Schlafenden Heiligen - Tirtha - Utkarsh - Varshakot Tiere (38): - Asiatischer Elefant - Panzernashorn - Assam-Makak - Kampfhund - Bienenstock - Königstiger - Bharal - Malaienadler - Dunkelwasser-Drache (selten) - Nebelparder - Tigerfisch - Rothund - Geisterbär (selten) - Gulo (selten) - Himalajabär - Himalaja-Monal - Honigdachs - Japalura-Echse - Karkadann (selten) - Schwarzer Teufel (selten) - Schabrackentapir - Sumpfkrokodil - Nepalesische Krähe - Schwein - Grubenotter - Ratte - Batagur-Schildkröte - Sambar - Schatten-Leopard (selten) - Himmelskatze (selten) - Schneeleopard - Tenzin (selten) - Dickhaut (selten) - Tibetwolf - Kragenbär - Bengalgeier - Wildschwein - Yak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Sry, kann dir da leider nicht helfen, da ich noch nich so weit im Spiel bin.^^ Hätte aber eine Idee warum du nur 80/82 zählst: Evtl. zählt das Vorwort ja auch mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasgehta1994 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Mir fehlt das Krokodil...hab das in 75 Spielstunden noch nicht getroffen...Hast du da Tipps? Mit dem Krokodil habe ich auch 81/82. Schade. Dachte es gibt vllt Überschneidungen iwas ist wohl gut versteckt. Danke für den thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Das Krokodil hab im See, in dem der Jalendu-Tempel ist gefunden. Vielleicht hast du da Glück, sonst schau ich auch noch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Krokodile sind gut versteckt und mit der Kamera kann man sie auch nicht markieren. Habe bisher auch nur 3 gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 So, die Liste ist jetzt vollständig. Die Japalura-Echse hat gefehlt (danke für die PN), gefunden habe ich sie dank Hilfe aus dem Netz im Zugang zu einem der nördlichen Funktürme (der nur durch einen unterirdischen Tunnel zu erreichen ist). Hat allerdings ein paar Versuche gedauert, bis sie gespawnt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 die Japalura Echse fehlt mir auch als einziges noch, wo im Netz hast du denn die Hilfe gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 die Japalura Echse fehlt mir auch als einziges noch, wo im Netz hast du denn die Hilfe gefunden? http://forums.ubi.com/showthread.php/961347-99-99-cant-finish-problem/page5 Bei dem hier angegeben Glockenturm. Hat aber mindestens 5 Versuche gebraucht, bis welche gespawnt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 hab die Echse, war wie beschrieben in dem unteren Zugang, hab allerdings vorher die Spritze benutzt, ob das Zufall war das ausgerechnet dann die Echsen da waren, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChiefJudgeHarry Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Kann mir jemand sagen wo ich Ratten für Min's Kyrat finden kann, ich suche schon ewig im Netz und im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.